Ich habe bei Pokemon Omega Rubin rege Steel, Ice und rock gefangen aber bei mir taucht regegigas nicht auf habe ich was falsch gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die drei Golems müssen ins Team, Regice muss Ewiges Eis, Schneeball oder Stratos-Eis tragen und einen Spitznamen haben. Jetzt ab in die Inselhöhle.

Du musst genau dahin, wo du auch Regice fangen konntest. Stell dich nun genau in die Mitte der Kammer. Erst wenn du dich in die Mitte stellst, greift Regigigas dich an. Man kann es vorher nicht sehen.

Außerdem muss auch die Zeit stimmen. Regigigas erscheint nur zwischen 4 Uhr und 19:59 Uhr. Du darfst dann auch nicht in den letzten Tagen die Zeit verstellt haben, da dann diese zeitabhängigen Events für den angebrochenen und einen weiteren Tag gesperrt werden. In diesem Falle mal 2 Tage nicht verstellen und nochmal probieren.

D3rbulli300
Fragesteller

Ahh danke ich währe fast verzweifelt jetzt weiß ich das ich die Zeit nicht mehr umstellen darf🙋