Ich habe Angst vor dem ersten mal wegen kleinem Penis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Derkanister 🙋🏻‍♀️

Sag ihr offen und ehrlich, dass Du noch keine Erfahrungen sammeln konntest und etwas Angst hast, ihre Erwartungen nicht erfüllen zu können. Wenn sie denkt, Du hättest bereits Erfahrungen und Du stellst Dich ein bisschen ungeschickt an, dann fühlt sie sich veräppelt.

Sag ihr, dass Du gern Erfahrungen mit ihr sammeln möchtest, Du neugierig bist und ihr vertraust, aber dass sie Rücksicht auf Deine Unerfahrenheit nehmen soll.

Manchmal ist es garnicht so falsch, wenn einer von beiden schon weiß, wie's geht.

Versuche, Deinen Kopf, so gut es geht, auszuschalten. Wenn erstmal der Überwindungspunkt überwunden wurde, dann läuft das nahezu von selbst.

Wenn Du die ganze Zeit über Deine "Perfor-mance" nachdenkst oder darüber, ob sie Deinen Penis zu klein finden könnte, wirst Du keine einzige Minute davon genießen können. Dann kannst Du's theoretisch gleich sein lassen.

Es muss ja auch nicht immer gleich Sex sein. Wenn ihr erstmal mit ein bisschen Petting startet, ist das auch völlig ok und kann sogar viel schöner, als Sex sein.

Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan, aber lasst euch Zeit, dann wird das schon. Wenn ihr ein ausgedehntes Vorspiel, mit viel streicheln und küssen habt, ist der Rest auch kein Problem mehr.

Wenn Du nicht über Deinen eigenen Schatten springen kannst, wirst Du ja nie Erfahrungen sammeln können. Jeder ist vorm ersten Mal aufgeregt und nervös, auch Deine Partnerin, aber dann gilt es, den inneren Schweinehund zu überwinden und sich ganz auf die neue Situation einzulassen. Auch Mädchen/Frauen haben meist irgendein Problem mit ihrem Körper, was ihnen unangenehm ist.

Das Problem mit Deinem Penis ist vermutlich gar nicht so groß, wie Du denkst. Wenn er seinen Zweck erfüllt, spielt es keine Rolle, wie groß er ist oder in welche Richtung er steht. Außerdem ist es für die Partnerin viel angenehmer einen nicht ganz so üppig gewachsenen Penis aufzunehmen, als direkt gleich 25 cm. 13 cm sind auch nicht zuuuuu klein. Die Vagina ist im Inneren sowieso nur 6 cm bis 13 cm lang.

Sei neugierig und versuche, Dir nicht zu viel Stress und Leistungsdruck zu machen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Ist doch recht normal. Wenn das Mädchen Deinen Penis zu klein findet, ist sie die falsche für Dich und zu oberflächlich.

Brauchst keine Angst zu haben...Wann ihr euch liebt und für beide das erste mal ist spielt es keine Rolle!!!

Versuch es aus dem kopf zu bekommen sonst wird es so verkrampft beim ersten mal

Für 13cm brauchst du dich nicht schämen. Da mach dir mal keine Sorge. Da kannst du alles mit anstellen was man so anstellen will ;)

ist eine ganz normale größe wie ihn die meisten haben, keep cool