Ich habe Angst nicht gut genug für meinen Freund zu sein..

15 Antworten

Die vom Kamasutra erzählen, es gibt verschiedene Frauen- und Männertypen.

Tieren nachempfunden. Ich weiß jetzt nicht genau, aber wenn er ein Wiesel ist, und Du

eine Stute... irgemdwie sowas, dann klappt dat nicht nach Bedarf.

Es soll gewisse Stellungen geben, z.B. wo Du die Schenkel fest zusammenpreßt (wenn er

von hinten drin ist), oder so... Mann, ist DAS lange her.

Hey :) die Frage ist schon länger her.. deswegen wollt ichfragen ob ihr raus gefunden habt an was es lag und obs besser wurde? Denn mein Freund und ich haben ähnliche Probleme, er spürt manchmal nichts und kommt nur selten in mir..

Setz dich nicht so unter druck..keine Ahnung was du da falsch machst - aber am besten redest du da offen mit deinem Freund und ja...findet gemeinsam Wege damit er auch mal kommt usw usf

Check ich nich... Wenn ich alt und 3 gedrückt halte - was dann?

Sowas kommt da bei mir. Und ich spreche und schreibe für gewöhnlich KEIN Mandarin...^^

HimbeerKirsche
Fragesteller

ALT + 3 (die rechts beim ziffernblock) dann müsste ein herz kommen ? (:

  • Wenn der Mann beim Sex zu wenig spürt, liegt das oftmals daran, dass die Frau sich zu passiv verhält.
  • Wichtig ist, dass Du in der Missionarsstellung das Becken anhebst und den Rhythmus mitmachst. Dadurch wird die Scheide enger und die Reibung verstärkt. Übrigens ist das auch für Dich erheblich stimulierender und auch Frauen kommen dann erheblich besser zum Höhepunkt.
  • Umgekehrt ist es schlecht, wenn die Frau platt und plump ganz entspannt auf dem Rücken liegt und ihn machen lässt -- dann ist die Scheide maximal weit und entspannt und bietet wirklich den meisten Männern zu wenig Reibung und damit zu wenig Stimulation.
  • In der Reiterstellung ist die Scheide dann besonders eng und attraktiv, wenn Du den Rücken aufrecht hältst und die Kraft für die Auf- udn Ab-Bewegung aus Deinen Beinen kommt. Das ist anstrengender, aber auch viel stimulierender und schöner.
  • Umgekehrt ist es weniger stimulierend, wenn die Frau nur eine Wiegebewegung mit ihrem Becken macht oder sich so weit vorbeugt, dass sie eher vorne-hinten als auf-ab gleitet.
  • Frauen können zudem sogenannte Kegel-Übungen machen, um ihre Beckenbodenmuskulatur zu trainieren, deren Anspannen zur Verengung der Scheide führt und für beide die Stimulation beider Partner förderlich ist.