Ich habe Angst einen Korb von meiner Klassenkameradin zu bekommen!?

3 Antworten

Kann ich verstehen. Wenn du sie nach einem Treffen fragen willst, dann kannst du es erstmal unter einem Vorwand versuchen, du triffst dich mit mehreren Klassenkameraden und sie kann auch dazu kommen oder sie soll dir was in einem Fach erklären, in dem sie besser ist als du. Dann hättet ihr schon mal privaten Kontakt, den ihr ausbauen könntet. Wenn sie das nicht möchte ist das auch nicht peinlich, aber ich würde es dann auch nicht weiter versuchen.

Wenn es dann wirklich mal ernst werden sollte, dann sag ihr das unter 4 Augen und bitte sie das, wenn sie dir einen Korb geben sollte, nicht an die große Glocke zu hängen.

viel Glück

Beschreibe mal die Situation mit ihr, ich persönlich habe die gleiche Angst, vielleicht finden wir ja gegenseitig die Lösung?

Hey, 

also wir sind beide 15 gehen seit 2 Jahren in die gleiche klasse und will sie fragen ob sie mal etwas mit mir Unternehmen möchte. Jetzt habe ich aber angst, dass wenn sie mir einen Korb gibt es rum erzählt und ich dann im arsch bin.

0
@derAnonyme0101

Schreibt ihr denn miteinander? Redet ihr in der Schule? Habt ihr überhaupt irgendwie Kontakt? Wenn nicht würde ich versuchen erstmal Kontakt aufzubauen z.B. in der Schule oder per Whatsapp/Facebook etc. dann kommt das ganze auch total natürlich vor :)

0
@P0H4TU

Naja... ich glaube es kommt schon komisch oder ich sage jetzt mal verdächtig rüber, wenn ich auf einmal anfange sie anzuschreiben oder ähnliches. Haha außerdem sind wir beide sehr schüchtern. :/

Danke für deinen Aufwand 

0

Mag sein, ist bei mir auch so gewesen. Sobald sie dann aber antwortet empfindest du ein großartiges Gefühl! Ich habe den Fehler leider schon mehrmals begangen dass ich auf das Maedchen gewartet habe bis sie den ersten Schritt macht, du musst das ganze aber auch so sehen wenn ihr beide schüchtern seit und sich keiner traut habt ihr sowieso verloren. Ausserdem wenn du darauf hoffst dass sie auch auf dich steht dann waere es doch besser Gewissheit zu haben. Ich bin trotzdem auch immer noch schüchtern, Aber wie gesagt wenn du es nicht versuchst dann haste gleich verloren. (p.s. ja ich kenne das gefühl mit der Klasse und was wenn sie es rum erzaehlt)

0

wieso solltest du einen Korb kassieren? Was willst du sie fragen???

Hey Leute, Ich habe mich in meine Klassenkameradin verliebt habt ihr tippst wie ich sie ansprechen kann?

Hallo, ich bin M/15 und in der 9 Klasse. Hier das Problem: Ich habe mich schon vor längere Zeit in ein Mädchen verliebt, welches in meiner klasse ist. Ich bin aber ein extrem schüchterner Mensch und habe angst das sie mir einen Korb schiebt und ich damit das Klassenopfer bin. Ich weiß aber einfach nicht mehr weiter ich kann einfach nicht mehr ohne sie. Ich muss die ganze zeit an sie denken. Bitte um Hilfe und nicht solche antworten, sie sprech sie einfach an oder trau dich einfach Es kann eh nichts passieren.

MFG

...zur Frage

Wie kann ich mit ihr über Liebe reden?

Hey Leute,

ich bräuchte mal so einen Ratschalg von euch. Ich hab schon etwas länger Kontakt zu einem Mädchen (bin 18). Ich wollte sie mal so ansprechen was ich für sie so bedeute, weil ich auf sie stehe. Allerdings hab ich bischen bange, bevor sie mir einen Korb gibt, da ich mir nicht sicher bin ob sie auch auf mich steht. Hab ihr irgendwelche Ideen/ Rätschläge, wie ich so ein Gespräch führen kann ohne mich selbst aus dem Rennen zu stoßen?

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Liebeskummer, Klassenkameradin

Morgen liebe CoM,

Ich habe Liebeskummer zum ersten Mal und gescheitert ist es mit einer Klassenkameradin.

Ich weiß echt net was ich tun kann damit es mir besser geht, ich meine wir sind in der selben Klasse, dass wird doch net mehr gut. Habe Angst das ich mich immer so fühle uvm.

Lg, hilfreiche Tipps biddö

...zur Frage

Geburtstag - Präsentkorb Ideen

Hallo Leute … Was kann man alles in einen Geschenkekorb/Präsentkorb reinpacken? Bis jetzt sind Lieblingssüßigkeiten und ein Therme-Gutschein im Korb drin. Leider ist das aber noch zu wenig bzw der Korb sieht ziemlich leer aus. Geburtstagskind ist mein Freund und er wird 19 Jahre alt. Bräuchte Hilfreiche IDEEN !!! ..

...zur Frage

Bin krank. Heute Klassenarbeit.

Hey :) Ich bin krank habe Mikräne, Bauchschmerzen und muss mich immer wieder übergeben. Ich war dieses Schuljahr und allgemein noch nie krank also hatte noch keine Fehltage, und jetzt gerade heute als wir die Klassenarbeit schreiben werde ich krank. Ich weiß nicht ob ich morgen wieder kommen kann mal sehen. Ich hab jetzt halt Angst das die anderen denke das ich wegen der Arbeit nur blau mache, ich habe aber echt richtig viel gelernt und so und konnte es auch eigentlich sehr gut! Ich habe Gesten zu meiner Klassenkameradin aus Jux gesagt das ich morgen blau mache damit ich nicht mit schreiben muss und jetzt hab ich halt Angst das sie das jemand erzählt, weil ich bin ja wirklich krank. Danke für hilfreiche Antworten. Liebe Grüße potterheadww

...zur Frage

Angst Mädchen anzusprechen wie ändern?

Hallo ich (17) habe Angst Mädchen anzusprechen die mir gefallen immer wenn ich in der Stadt bin und sehe ein hübsches Mädchen habe ich Angst es anzusprechen ( bin zu schüchtern habe das noch nie gemacht ) habe Angst vor ein Korb aber ich möchte es immer machen und dann habe ich immer Angst und Angst vor ein Korb.
Könnt ihr mir gute Tipps geben was ich ändern könnte oder auch so Tipps geben ?
Hattet ihr auch sowas mal ?
Oder mir mehr mutt machen ?
Danke für eure Tipps schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?