Ich habe Angst davor meine Freundin zu küssen?

6 Antworten

Wenn es keine Beziehung ist, dann mach es zu einer Beziehung und küss sie

Setzt dich mit ihr an einem schönen Ort und irgendwann ,z.b. kurz bevor nach Hause wollt , guckst du ihr in die Augen ! Entweder passiert es alleine oder du fragst sie " darf ich dich küssen " !.

Du brauchst keine angst haben,das geht wie von alleine!Guck ihr in die Augen und dann küss sie.

Viel Glück! lg Selina

ihr seid bereits in ner beziehung und habt noch nicht geküsst?

dann mach doch einfach.. wovor hast du angst? :D

Max10742
Fragesteller

Wir sind in keiner es ist eine normale Freundin aber ich will halt das sie mich küsst

Wootbuerger  22.07.2016, 18:03
@Max10742

das geht nur wenn sie maximales interesse hat und nach modernen standards denkt^^

klassischerweise macht der mann den ersten schritt. DU bist der dominante und gibst die richtung vor... wie beim tanzen.

also nimm dich zusammen, wart auf nen schönen moment und tus einfach.
du merkst dann kurz davor ob sie abgeneigt ist oder nicht.

wenn du das mal hinter dir hast wirds in zukunft immer leichter ;-)

Sascha2453  10.04.2021, 21:12

Das sie zurück weicht

In einem romantiafuen Moment oder frag sie ob sie bereit ist