Ich hab verkackt ein Mädchen zu küssen mag sie mich noch?

11Terrabyte  15.12.2021, 19:56

Was ist denn vorher schon alles geschehen. Was war Ihre Reaktion danach

Detox916
Fragesteller

Wir haben gekuschelt und sie hat einfach abgebrochen

11Terrabyte  15.12.2021, 22:23

Autsch. Wie ist es denn passiert dass du den Kuss verkackt hast. Wie is das abgelaufen

Detox916
Fragesteller

Ich hab einfach angefangen und sie hat dann abgebrochen weil es ihr zu trocken war und zu hastig aber sie hat sich entschuldigt. Wie gehen am Freitag auf ein date aber bin unsicher

2 Antworten

Wenn Sie das date nich absagt dann mag sie dich noch. Högib ihr da Zeit. Ich hatte anfangs gar keinen plan. Deute es so leicht an. Eine leicht Kopfbedeckung auf sie zu tuts meistens schon. Aber mach langsam. Ihr seid beim kuscheln gewesen das is doch schonmal gut. Das heißt du kannst sie berühren. So ne kleine beiläufig berühren si ganz "aus versehen" dass sich die Hände Streifen tuts schon. Und irgendwann wenn ihr euch verabschiedet dann versuchs. Wenns nich klappt mach dir nix draus das wird. Wenn sie es zulässt und mitmacht gibt ihr ne kleine Umarmung und lass sie nich gleich los sondern schau sie son bisschen an (um Gottes willen aber nicht anstarren!) Lächle leicht und mach die leichte Kopfbedeckung auf sie zu. Wirklich nur minimal. Und auch nur wenn du merkst die mag diese Umarmung. Wenn sie will wird sie drauf eingehen. Der Rest des kusses ergibt sich von selbst. (So zumindest war es bei mir und meiner Freundin damals so. Ich kann hier also nicht das ultimatum geben ob es auch bei dir klappt aber ein versuch isses wert) und wenn sie noch nich will is das auch ok. Hab ihr das gefühl dass sie bei dir sicher is und dass sie frei ist und nicht verpflichtet. Schaffe eine Atmosphäre die sie wieder haben möchte. So behälst du sie wenn sie die richtige ist bzw zumindest treu is. Noch hast du Chancen offen. Aber lass sie aus sich raus kommen. Und folge deinem Gefühl. Und mach langsam. Son Kuss kann gut und gern auch ne halbe Minute bis 1 Minute dauern (meist aber eher so maximal 30 Sekunden (wehe du zählst das!) Zieht nich raus. Mach solange wie du dich wohlfühlt und sie sich wohlfühlt. Das baut alles sehr auf Aufmerksamkeit und Signalen auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ein Mädchen wirklich Interesse an dir hat, dann wird ihr das egal sein und sie wird’s dir echt nicht übel nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Detox916
Fragesteller

Sie hat sich entschuldigt und wir gehen am Freitag ins Kino aber ich weiß nicht wie ich ihr in die Augen sehen kann. Der Tag wäre so schön gewesen ohne den kuss

Kalaoakavausj  15.12.2021, 23:57
@Detox916

Vergiss den Kuss.. versetz dich in ihre Lage. Sie findet das sicher überhaupt nicht schlimm.