Ich hab schon über die Suchfunktion gesucht aber es scheint keine Einträge zu geben. Gibt es bei Mount&Blade ein Spielziel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dir überlass.
Du kannst entweder mit deinem König und seinen Vasallen die Welt erobern oder ihn eiskalt hintergehn, und ein eigenes Königreich gründen.
Du kannst einen auf Bandit machen, und alles angreifen was du magst.
Du kannst auf Beschützer/Guter Mensch machen und z.B. Karawanen zu ihrem Ziel  begleiten.

Du kannst auch einfach Mutliplayer spielen (ist cool).

Du kannst auch irgendeinem Adeligen in den "A r s c h" kriechen, seine Tochter/Schwester heiraten, und dich gleich wieder scheiden lassen.

Du kannst alles entscheiden und das ist das gute an Mount and blade (finde ich).