Welche ist die beste Fraktion bei Mount&Blade?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DIE beste gibts nicht. Alle haben Vor-und Nachteile.

Rhodoks: - Stark im Weitkampf, Burgverteidigung. - Schwach auf dem offenen Feld.

Swadien: - Starke Reiter - Zentral gelegen und deshalb oft Ziel von Fraktionen, die ihr Reich vergrößern wollen.

Vaegirs: - Gut im Nah- und Fernkampf - Schlecht gepanzert

Khanat Khergit: - Schlecht gepanzert, d.h. sehr leicht zu töten. - Jede Einheit beritten, Nah-und Fernkampf

Nords: - Stark im Nahkampf, wegen großen Schilden und starken Waffen. (Zweihandsaxt, Wurfäxte und Einhandschwerter) - Keine Kavallerie

Sarranides Sultanat: - Starke Kavallerie - Gute Weitkämpfer - schwächste Infanterie im Spiel

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

-Tom

*Sarranidisches Sultanat gilt natürlich nur, wenn du Mount & Blade Warband hast.

1

Das kommt darauf an wie tom schon sagt ^^

Am besten suchst dir vaegris aus da kannst du gegen Norden kämpfen. Der Norden verliert ,und du kannst Lehnsherr werden.

Mount&Blade With Fire and Sword Truppenkapazität

Also ich ja sehr viele verschiedene Spiele...Ich habe mir mal Mount&Blade With Fire and Sword gekauft, weil es in den Gameplays gut dargestellt wird und dachte mir, da spielst du mal ein bisschen!Dann gibts ja so große Städte wie Kiew und die sind ziemlich gut mit 200 Veteraneinheiten und mehr bewacht. Wenn ich auf Trupp klicke kommt eine Anzeige 106/106, nun habe ich aber schon Gameplays und Beiträge gesehen, wo die Einheiten deutlich mehr als 120 waren... Da habe ich mich gefragt:Wie erhöhe ich meine Einheiten kapazität in Mount&Blade With Fire and Sword?

...zur Frage

Wie heißt eigentlich die Tochter von König Graveth?

Zum Spiel Mount Blade Warband würde ich gerne mal wissen wie die Tochter vom König graveth heißt.

Da ich grade in der Fraktion tätig bin möchte ich mal wissen was passiert wenn ich die Tochter des Königs heirate.

Allerdings wenn ich ihn Frage: was wäre vonnöten um eine dauerhafte allianz mit eurem haus zu schmieden? sagt er immer "verzeiht mir aber als König habe ich andere Pläne für meine Kinder"

Ist irgendwie schwer da die Tochter ausfindig zu machen.

...zur Frage

Mount & Blade Warband Savegames

Weiß wer wo die Savegames von Mount & Blade gespeichert sind ? Also wenn ich das über Steam habe. :)

...zur Frage

mount blade warband leichen anzahl erhöhen

hallo :) ich wollte ma kurz fragen weiß jemand wo man bei dem spiel mount&blade warband im ordner die leichenanzahl erhöhen kann? 150 sind manchmal finde ich etwas wenig da ich mit hunderten soldaten angreife wäre echt nett wenn es mir jemand sagt :D

...zur Frage

Mount and blade: wie schließe ich mit jemandem Frieden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?