ich hab keinen bock mehr.. was bedeutet das jetzt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei mir is das auch so in letzter zeit... also ich bin mir ganz sicher das hat sie natürlich genervt...und sie hatte kein bock mehr,(aber auch nur für den moment)! mädchen sind manchmal so,wenn sie sauer genervt etc. sind dann kann das vorkommen das sie sowas sagen..also kollege alte schule, mädchen möchten das man um sie kämpft!!!nicht aufgeben einfach melden(wenn du das natürlich auch willst! good luck ;)

Ich kenn sowas auch, aber ich denke das schlimmste was man machen kann ist ungeklärtes und sich tagelang nicht melden.
denn diese ungewissheit ist irgenwann bei beiden da und jeder von euch denkt sich, bin ich ihm/ihr wohl egal also warte ich bis sich der andere meldet
und je mehr zeit vergeht desto mehr denkt man in richtung schluss.
spring lieber über deinen schatten und schreib ne sms. Ich würde sie fragen ob diese streiterei immer sein muss und ob es nicht besser wäre nochmal zu sprechen und das sich beide mühe geben.
Ich für meinen teil hätte von tag zu tag nen schlechteres Gefühl und würde immer mehr denken, das man auseinander geht wenn man sich nicht meldet.
Das wäre nix für mich, da würde lieber ich das gespräch suchen. Nur weil man sich meldet bedeutet es ja nicht gleich das man schuldig an der sache ist.

Bei mir ist das im moment auch so nur das ich ein mädchen bin =) Lauf ihr nicht hinterher ! Hab ich bei meinem Freund auch mal gemacht.. wir sind jetzt schon 11 Monate und 6 Tage zusammen und uch glaub fast ist die ''luft raus''... wie gesagt wenn sie sich nicht meldet ... dann telefoniere ihr icht hinterher... aber tut mir echt leid das du in so einer situation bist... bei mir ist s noch schlimmer

frag sie und nicht uns..

Zeit lassen und dann melden, wenn sie es nicht vorher schon getan hat. Vielleicht legen sich die Missverständnisse, lass ihr aber erst mal ein wenig Zeit, damit sie über alles in Ruhe nachdenken kann.