ich hab keinen bock mehr.. was bedeutet das jetzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei mir is das auch so in letzter zeit... also ich bin mir ganz sicher das hat sie natürlich genervt...und sie hatte kein bock mehr,(aber auch nur für den moment)! mädchen sind manchmal so,wenn sie sauer genervt etc. sind dann kann das vorkommen das sie sowas sagen..also kollege alte schule, mädchen möchten das man um sie kämpft!!!nicht aufgeben einfach melden(wenn du das natürlich auch willst! good luck ;)

Bei mir ist das im moment auch so nur das ich ein mädchen bin =) Lauf ihr nicht hinterher ! Hab ich bei meinem Freund auch mal gemacht.. wir sind jetzt schon 11 Monate und 6 Tage zusammen und uch glaub fast ist die ''luft raus''... wie gesagt wenn sie sich nicht meldet ... dann telefoniere ihr icht hinterher... aber tut mir echt leid das du in so einer situation bist... bei mir ist s noch schlimmer

Zeit lassen und dann melden, wenn sie es nicht vorher schon getan hat. Vielleicht legen sich die Missverständnisse, lass ihr aber erst mal ein wenig Zeit, damit sie über alles in Ruhe nachdenken kann.

Streit mit Eltern - Nachgeben oder nicht?

Hallo!

Ich hatte vor einer Woche einen ziemlich heftigen Streit mit meinen Eltern - eigentlich über nicht schlimmes (habe mir ein neues Handy angeschafft), aber meine Eltern haben sich aus welchem Grund auch immer total darüber aufgeregt! Irgendwann ist es mir zu blöd geworden mich durchs Telefon anschreien zu lassen und habe einfach ohne ein Wort aufgelegt. 1 Tag später hat meine Mutter angerufen und hat gefragt wies mir geht usw. - da ich aber noch echt sauer war weil sie mich so fertig gemacht haben und nicht mal ein "Sorry" kommt war ich eher kurz angebunden. Es war nämlich nicht das erste Mal ,dass ich übers Telefon von meinen Eltern unverschämt angemacht wurde und die mich wegen praktisch nichts zusammengeschissen haben. Was soll ich denn nun machen? Soll ich nachgeben und bei meinen Eltern anrufen (auf eine Entschuldigung brauch ich aber nicht hoffen - die habe bisher nie gekriegt und werde ich auch nie kriegen)? Oder diesmal hart bleiben und mich nicht melden? Habe nämlich keinen Bock mehr mich für alles immer rechtfertigen zu müssen, was alle anderen als selbstverständlich ansehen...

...zur Frage

Kein Termin bei Agentur für Arbeit?

Ich muss am Montag zur Agentur für Arbeit und mich arbeitslos melden fur 5 Wochen. Ich habe am Freitag meine schulische Ausbildung beendet; hab aber schon eine Stelle sicher. Hab dort angerufen und der Mensch am Telefon hat gesagt Ich soll Montag zu den Öffnungszeiten vorbei kommen und Perso und Lebenslauf usw. Mitbringen. Bekommt man da keine Termin? Und wenn ohne Termin wie lange muss ich ca warten?

...zur Frage

Paket nach Australien hängt im Zoll, aber Überraschung?

Hallo zusammen, ich versuche aktuell ein Paket von Deutschland nach Australien zu schicken. Nachdem im Tracking über 2 Wochen keine Änderung mehr angezeigt wurde, sagte mir ein DHL-Mitarbeiter am Telefon dass das Paket vermutlich bei der zuständigen Zollbehörde in Australien liege und sich der Empfänger dort melden solle. Jedoch ist das ganze eine Überraschung, also die Frage: Ist es irgendwie möglich diesen Umstand von hier aus zu klären?

...zur Frage

Arbeitsunfall nachträglich melden?

Hallo liebe Community,
Meine Mutter hat sich während der letzten Schicht verletzt. Ihr ist (vor Zeugen) eine beladene Ameise in den Fuß gefahren. Sie konnte da schon kaum auftreten, dachte aber es würde wieder werden. Kann sie das noch als Arbeitsunfall melden? Ihr Vorarbeiter wies sie am Telefon diesbezüglich gleich ab.
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Berwerbung Telefon Interview verpasst?

Hi

ich habe ein Telefon Interview verpasst bei der Deutschen Bahn. Also sie hat mich Montag angerufen und ich habe es erst heute Sonntag gesehen. Ich werde sie wahrscheinlich morgen anrufen(Heute ging nicht). Was könnte ich sagen? Ich bin nicht so aktiv in meinem Handy. Sie hat mir eine Sms geschickt das ich mich bei ihr melden soll. Ist das jetzt schlimm? Hab ich jetzt schon verkakt? Lehnen die mich jetzt schon ab?

...zur Frage

Familienname falsch geschrieben ist der Bescheid ungültig?

Habe einen Schreiben vom Sozialamt bekommen wo ein Hausbesuch angekündigt ist! Ich soll mich per Telefon bis Montag melden und einen Termin vereinbaren. Doch mein Familienname ist falsch geschrieben worden! Muss ich diesen Bescheid befolgen, oder kann ich ignorieren wegen Fehler. Der Name und die Adresse einzige erkennungmerkmale...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?