ich hab einen hp officejet J4580 All-in-one drucker, also schon älter. aber die patronen kosten mich ein vermögen. welche billigpatronen könnte ich verwenden?

1 Antwort

Hallo,

ich bestelle meine Druckerpatronen immer online bei office discount. Ich habe dort mal für Dich geschaut und Du hast die Auswahl zwischen Originalpatronen (sind aber echt teuer) oder eben kompatiblen Patronen von anderen Herstellern. Hier sieht die Auswahl wie folgt aus:

  • Patronen von KMP (KMP H47 für schwarz, KMP H48 für Farbe)
  • Patronen von der office discount Eigenmarke (office discount H47 für schwarz, office discount H48 für Farbe)

Habe selbst bereits Erfahrung mit beiden Herstellern (sowohl KMP, wie auch office discount) und kann bisher nichts Negatives berichten. Die Qualität war bei beiden gut und mehr als zufrieden stellend (v.a. für den geringen Preis!).

Hier mal der Link dazu: http://www.office-discount.de/UgsPrinterSupplySearchView?accessoryBrand=14223912&maxProductsPerPage=10

Einfach Hersteller und Druckermodell wählen und die passenden Patronen werden automatisch angezeigt.

viele Grüße

Frederike