Ich hab echt kein Bock mehr. Was tun, wenn...

8 Antworten

erstmal rausgehen! dann überleg dir was du machen willst. wenn du geld verdienst,ist das kein problem. wenn du noch schüler bist oder kein geld hast,mach doch mal "urlaub" für ne woche bei verwandten...damit du etwas abstand bekommst

da hast du wohl recht viel zu beigetragen,das es soweit gekommen ist,das man sich zu hause nicht mehr wohlfühlt,denn es giebt,wie in der ehe,immer zwei schuldige,nie hat einer >schuld<,versuch doch mal,sachen zu kären,die dich zur zeit stöhren mit dein(e) eltern(teil) zu diskotieren,oder aufschreiben,von beiden seiten,erst für dich,10punkte,die gehst du mit dir selbst durch,mit pro/contra,dann merkst du,da bleibt nicht viel über,und diese lassen sich auch aus der welt schaffen,denn wie sagt man >zu hause ist es doch noch am besten< denk mal,wie viele möchten das haben was du noch hast,mir scheint das es bei dir eine trotzigkeit ist

auf die wohnungssuche gehen und raus da. die situation wird nicht besser, ich weiß wie das ist.

Betreutes Wohnen

Schlaf erstmal bei Freunden und überleg dir was du dann machen willst...