Ich hab diese zwei Substanzen in einer alten Box gefunden, was ist das?

ForumLibhaber  01.04.2024, 01:47

Wir bräuchten mehr Informationen!

kurdi700
Fragesteller

Das gelbe hat kein Geruch und ist cremig und nicht durchsichtbar, das lilane riecht suß und ist transparent und ist sehr flüssig

2 Antworten

Tu mal etwas in einem Gefäß und vermische es mit etwas Wasser, wenn es schäumt wird es irgendwas kosmetisches sein.

kurdi700
Fragesteller

das lilane schäumt sehr, das gelbe null. das lilane könnte villeicht milde handseife sein aber was ist das gelbe??

kurdi700
Fragesteller
@Senzen007

Ne fühlt sich nicht wie eine creme an.. was hat mein kleines ich da reingepackt😂

Senzen007  01.04.2024, 02:00
@kurdi700

Tja diese Frage lässt mich heute Nacht bestimmt auch keine Auge zu tun😉

Hi,

probier es mal auf Reddit unter r/wasistdas

Da wird dann immer ordentlich gekocht ;)