Ich glaube ich langweile meinen Freund :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also

  1. Sprich mit ihm darüber
  2. Wenn es wirklich an der Langeweile liegt, dann gestaltet euren Tag doch abwechslungsreicher :-) Geht ins Freibad, Eis essen, spazieren, kino, geht mit deinen und seinen Freunden zusammen weg

Liebe Grüße

Rede mit ihm darüber es kann auch an Stress liegen

naja... Männer können auch nicht immer. Er hat doch gesagt daß nichts los ist, vielleicht hat er ein bisschen Stress.. unternimm doch mal was mit ner Freundin, das macht doch auch Spass.

Es gibt immer mal Probleme im Alltag und man hat den kopf nicht frei für Zärtlichkeiten, oder gar Sex. Ist normal und gibt sich auch wieder. Mache Dir keinen Kopf.

Besprich das mit ihm. Wir können nur rätseln und warum sollten wir? Wenn er keine Lust mehr hat, dann sei doch froh, wenn du ihn los wirst. Es gibt sicher jemanden, der GERNE mit dir zusammen ist.

FreaksGirl
Fragesteller

Wieso sollte ich froh darüber sein? Ich will mit ihm zsm. sein und nicht mit anderen

AnnikaK74  15.04.2013, 14:03
@FreaksGirl

Du klammerst wohl gerne, was? Na, damit wirst du ihn auf alle Fälle los.

MeilensteinWolf  15.04.2013, 14:07
@AnnikaK74

Was ist das denn für eine Aussage? Sie will ihn ja nicht los werden!

Das hat ja wohl nichts mit klammern zu tun

FreaksGirl
Fragesteller
@AnnikaK74

Nein ich klammere nie.Ich selbst finde klammern nervig und unausstehlich,er hat auch seinen freiraum

MeilensteinWolf  15.04.2013, 16:20
@FreaksGirl

Ja eben, deswegen verstehe ich nicht was das mit klammern zu tun hat?!

AnnikaK74 - du hast falsch gelesen!