Ich finde Rosinen eklig!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

regt euch mal nicht so auf leute! diese website heißt gutefrage.net und nicht ichgebescheißantworten.net okay -.- jeder kann hier fragen was er will! setzt euch mal zusammen und redet nochmal, vielleicht versteht sie es einfach nicht... ich weiß ja nicht wie alt sie ist, aber ich war auch rücksichtslos und am liebsten hätte ich den ganzen tag nur MEIN lieblingsessen... :) ich hoffe ich konnte dir/euch helfen!

koche einfach mal was was sie nicht mag und frag sie wie sie sich dabei fühlt

Dann koch doch dein eigenes Essen und sei froh, dass deine Tochter überhaupt sowas macht. Die einzig rücksichtslose Person bist DU ;)

Die Rosinen (Zibeben) aus dem Supermarkt sind wirklich ekelig. Dort werden die ekeligen Zibeben verkauft. Die guten Sultaninen, oder Korinten findet man selten. Auch in Christstollen werden die widerlich schmeckenden, ekligen Zibeben verwendet, damit es schön billig ist, anstelle der guten Sultaninen

LooooL...

vor 2 minuten hat eine tochter das selbe über ihre mutter geschildert^^

also halt nur andersrum..

vllt gehört ihr 2 zusammen!? O.O

sprecht doch einfach mal miteinander!...