Ich finde meinen scheideneingang nicht :/

2 Antworten

Es gibt nur ein Loch meine Liebe. Fahre mit deinem Finger vom After Richtung Vagina, da kommt dann direkt das Loch in das ja auch der Penis beim Sex kommt oder das Blut bei der Periode. Da kommt er rein. Nicht verkrampfen, und wenn man einen fuß hochstellt geht es oft einfacher.

Lottiiiiiiiiii  02.05.2023, 06:55

Es gibt 2! Die Harnröhre und das Loch wo das Periodenblut rauskommt!

ging mir genauso :D du darfst es dir auch nicht vorstellen wie ein loch, man sieht es nämlich überhaupt nicht. du musst einfach überall vorsichtig und im entspannten zustand draufdrückn, irgendwo gibt es dann nach ;)

kp ob es bei dir so aussieht wie bei mir, aber es ist nicht "zw" den schamlippen, sondern eher schon am ende davon :D