Ich brauche unbedingt Ideen! ( Kurzgeschichte weiterschreiben)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn wenn die Ehefrau wie eine Irre auf die junge Frau losgeht? Da die ja eh so krass drauf ist... Und dann geht er dazwischen und geigt ihr zum ersten Mal so richtig die Meinung... Ja und dann fängt sie vlt an zu weinen und begreift zum ersten Mal was sie ihm eigentlich angetan an... Ja und die junge Frau ist dann bloss ne Arbeitskollegin und verabschiedet sich ganz geschockt von ihm...:) Und die anderen Männer auf dem Fest fangen an zu lachen und zu klatschen und sie schämt sich richtig und er lächelt sie nur an,weil er begreift,dass sie begriffen hat. Schön so rum zu spinnen:) Viel Erfolg bei deiner Hausaufgabe;)

Julyx3
Fragesteller

Ich habs zwar nicht so geschrieben, aber dafür, dass du die/der einzige bist, die/der (sry man erkennt dein geschlecht leider nicht am Namen) überhaupt geantwortet hat, verdienst du trotzdem ein Sternchen ;) Danke nochmal, auch wenns jetzt schon länger her ist..(hab die Frage gerade erst wiedergefunden ^^)

Bitte! Auch wenn ihr denkt, das eure Ideen vielleicht blöd sind, schreibt sie! Sie sind immer noch besser als gar keine!!