Ich brauche Hilfe! Mein PC hat stark an Leistung abgenommen und ich meine stark! Was tun?

2 Antworten

Ich glaub du hast wirklich absolut keinen Plan was du tust und ich finde man sollte sich vielleicht wenigstens ein bisschen mit der Technik auseinandersetzen die man verwendet.

CCleaner ist kein Antivirus

AMD ist ein Amerikanisches Unternehmen und nichts was man installieren kann. Das ist als würdest du sagen: Ich hab mir kurz Mercedes installiert.

Fynnn135 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 02:01

Bruh 🤣 Es ist nicht so als kenne ich mich Garnicht aus aber CCLEANER etc. Kp was das ist. Und ich weiß klingt behindert aber es fehlt einiges wäre sonst zu groß gewesen btw. Ich habe übee die AMD Seite DirectX 12 installiert und da hat er irgendwie AMD "heruntergeladen".

Ich kenne mich schon aus aber ne mit sowas absolut nd. Merkst du wahrscheinlich schon. Aber danke für deinen weiterhelfenen comment war sehr nützlich fr

Bevor ich jetzt den ganzen Artikel lese, solltest du einfach Mal dein Windows neu aufsetzen.

Organisiere dir ein USB Stick mit mind. 32GB Speicher. Installiere aus dem Internet das Windows 11 Installationstool, steck den USB Stick an, führe alles aus und wähle den USB Stick aus, wo die Windows 11 Installation installiert wird.

Geh dann in die Einstellungen, suche: "erweiterer Start" - ausführen, und dann das USB Medium Auswählen zum Booten. Dort dann die Schritte folgen vom USB Stick aus.

Geh auf erweitere Einstellungen in der Installation und lösche ALLES an Partitionen von Festplatten. Und wähle die Festplatte aus, die am schnellsten ist und wo Windows 11 installiert werden soll.

WARNUNG: DIESER PROZESS LÖSCHT ALLES AN DATEIEN, EINSTELLUNGEN, UPDATES, PROGRAMME ! STELLE SICHER DAS DU WICHTIGE DOKUMENTE/ DATEIEN AUF EINE CLOUD ODER SEPERAT ABSPEICHERN TUST.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung