ich brauche hilfe bei sprenge fünf monster ohne unterbrechung hab 5 abgeschossen aber nicht geschafft?

2 Antworten

Habe extreme Schwierigkeiten bei der Aufgabe gehabt, bis ich sogar einen
Trick gefunden habe. Ohne Unterbrechung, das heißt:
- kein Monster auslassen, JEDES treffen
- keinen Schuss daneben.
Das klappt aus verschiedenen Gründen so gut wie nicht. 1x in einer
Rakete oder den Propeller benutzt, da fliegt man ja an den Monstern
vorbei. Mit dem Probeller sprengen gilt nicht.
ABER es gibt einen Trick: Wenn man stirbt, bleibt die Punktzahl
erhalten, das heißt, man lässt sich besser abstürzen, wenn man merkt,
man kriegt das Monster nicht direkt mit einem Schuss, oder wenn man
einer Schutzblase nicht ausweichen konnte. Nach dem Tod/Absturz geht die
Zählung weiter. So kann man die 5 Monster auf mehrere Spiele verteilen,
klappt auch von der Konzentration her besser. Wichtig nur, wenn ihr
merkt, ihr kommt um einen Propeller, eine Rakete oder eine Blase nicht
rum oder das Monster ist in einem schlechten Winkel: abstürzen lassen!

Ich habe dasselbe Problem. Meine Vermutung: Man muß 5 Monster abschiessen, ohne einen Fehlschuss zwischendurch...