Ich brauche Hilfe bei diesem Arbeitsblatt?

Kann mir jemand helfen da ich es willig habe😞Danke im vorraus

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mal ganz abgesehen, dass ich nicht verstehe, was du mit "ich habe es willig" meinst, stellt sich mir die Frage, warum du nicht eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittest, die haben das Buch ja auch gelesen?!? Macht dann gleich zusammen Hausaufgaben und lernt gemeinsam, so kenne ich das zumindest - auch in der heutigen Zeit. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

In Zeiten von Corona geht das auch virtuell!

:-) AstridDerPu

PS: im Voraus