Ich brauch Sex, was soll ich tun?

6 Antworten

Arbeite an dir, verbesser dein Style, renn Frauen nichtmehr hinterher, rede langsam und nuschel nicht. Lerne auch nein zu sagen und dich über Frauen lustig zu machen, so paradox es ist. - Frauen lieben das. Besorg dir ein paar hobbies die außerhalb deiner Wohnung stattfinden.

Und wenn du unzufrieden mit deinem Körper bist geh ins Gym und achte auf deine Ernährung.

Danach musste nurnoch lernen mit dir selbst klarzukommen und mit Fremden zu reden.

Wenn du das alles hinter dir hast bist du ein Mensch den Frauen lieben werden.

Es hilft dir zwar nicht jetzt aber für deine gesamte Zukunft wird das hilfreich sein, aber bedenke - das is nurn ganz grober Schlachtplan.

seileise123
Fragesteller
  1. Bin ich ne Frau. 2. Seh ich gut aus. und 3. Will ich nicht mit irgendeinem mein 1. Mal.
DerolleOlliver  10.08.2014, 04:23
@seileise123

Dann wirst du für immer eine Jungfrau bleiben. Ich nenn dich jetzt iron maiden - eiserne Jungfrau.

Ich bin 18 hatte auch noch nie Sex ... Find einfach keine Freundin so schnell ...... Tipp : Geh einfach raus such jemanden und dann findest du schon einen ....

Bist du zu schüchtern? Rede doch mal mehr mit Mädchen oder geh mit bekannten was trinken und die sollen dann Mädchen mitbringen und wenn ihr alle betrunken seit dann wird das evtl was!

Mit einem guten Freund schlafen oder dir einen festen Freund suchen? :o