Ich bin zur zeit dauergeil will aber endlich s*x nur wie kann ich s*x haben?

9 Antworten

Wenn Du "s*x" haben möchtest, dann brauchst Du auf der Tastatur nur nacheinander die Tasten "s", <umschalt>-"+" und "x" zu drücken.

Wenn es Dir dagegen um SEX geht, dann solltest Du jetzt unter Menschen gehen statt vor dem Computer oder an einem Handy zu sitzen. Geh' in einen Verein, such' Dir einen Ferienjob, sprich mit Menschen. Vor allem solltest Du nicht nur mit den Mädchen reden, auf die Du scharf bist, sondern mit JEDER! Wer weiss nämlich, ob diese nicht eine nette Freundin, Cousine, Tochter oder Enkelin hat, mit der Du Freundschaft schließen kannst und wer weiss - vielleicht wird ja mehr daraus... .

Renne jetzt aber nicht los und such' eine "Matratze", denn Mädchen können es aus 10m erkennen, wenn Du nur ein Opfer für Deine Begierden suchst...

Ansonsten solltest Du tun, was schon Generationen von Teenagern vor Dir getan haben: Vergnüge Dich mit "Fräulein Faust" und warte, bis die Hormonvergiftung wieder etwas nachlässt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Das ist die pubertät das geht sch weg.Im ernst jetzt überstürz nichts nicht das du es dann machst weil du Dauergeil bist und es am Ende bereust lerne jemanden erstmal besser kennen und wenns mit ihr nicht klappt versuch jemand über einen Verein oder Hobbys kennenzulernen.

27

*schon

0

In dem "Zustand" bekommst du keine Freundin, weil du es eh überstürzt ;)

Hand anlegen.. (wenn nötig mehrfach täglich) und dann findet sich schon mal eine Freundin

Dauergeil - nur wie kann ich es abstellen/befriedigen?

Hallo, ich bin nun M/22 und seit langer Zeit solo... Bin auch nicht so ein Hart4 Assi oder so daran wirds nicht liegen, hab zur zeit nur weniger Kontakt zu Frauen weil ich viel um die ohren habe.. Naja nun meine hauptsächliche frage, ich mach es mir oft selbst gucke auch webcams im Internet an und soetwas.. Aber es reicht mir nicht, ich frage oft Freundinnen ob die mir was heißes schicken können oder so.. Wenn ich dann in dieser Phase bin kann ich mich auch schwer stoppen und im Nachhinein denk ich mir oh nein das war doch sehr direkt 🙈 Wisst ihr was ich machen sollte ? In puff gehen wäre jetzt meine letztere Lösung aber ich dachte eher an weiß nicht..Freundschaft+ oder so, aber wo kann man denn sowas kennen lernen? Ohne dieses ganze "Hi wie geht's" sondern wo mann nur weiß worum es geht ? Internetseiten? Apps ? Oder sowas?

...zur Frage

Ich hatte letztens mein erstes mal mit meiner Freundin??

Bin Männlich 14 und hatte letztens mein erstes mal mit meiner Freundin am nächsten Tag hatte ich mit ihrer besten Freundin Sex bin ich jetzt ein schlechter Mensch

...zur Frage

ich habe bald mein erstes mal und brauche eure Hilfe?

hey! ich habe bald mein erstes mal (18) männlich und ich habe irgendwie angst das ich was falsch machen werde, meine freundin ist auch noch jungfrau und 17 jahre alt ich habe zum beispiel angst das ich das loch nicht finde.. könnt ihr mir vielleicht helfen ich denke die ganze zeit drüber nach das ich was falsch machen kann...

danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Erstes Mal, wie und mit wem?

Moin Leute,

vorab, ich bin männlich und 14 und habe seit längeren Zeit das Gefühl das ich das erste Mal will. Hatte früher eine Freundin, die wollte es nicht und würde jetzt gerne Sex haben nur weiß nicht, mit wem und wann und wem ich fragen soll und wie?

habt ihr Tipps?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und ich möchte endlich eine Freundin Haben Aber, ich bin zu Mädchen schüchtern was kann ich da tun?

Freundin erstes mal schüchtern

...zur Frage

Ändert sich der bauchnabel mit der laufe der zeit Männlich 14 jahre alt?

Generelle frage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?