Ich bin traurig und weiß nicht warum. Was kann ich tun?

7 Antworten

Du solltest dich mit deinen Eltern unterhalten und mit ihnen bereden, ob es sinnvoll sei einen Psychologen aufzusuchen. Nicht das du Depressionen hast !

Ja vor Depressionen hab ich sooo Angst. Das man immer traurig ist.

0

Hi,

ist in letzter Zeit  vielleicht irgendetwas passiert was dich traurig gemacht haben könnte? Oder so etwas in der Art ?

Das hört sich jetzt vielleicht freakig an, aber ich bin so traurig, seitdem ich einen super film mal wieder gesehen habe, mich auch die fortsetzung gefreut habe, dann den schauspieler gegoogelt habe und gesehen habe, das er 2008 gestorben ist.

Heath Ledger? Ja, das macht jeden traurig!!

0

Ich bin in letzter Zeit immer sehr traurig...

Ich weiss nicht woran es liegt, denn ich bin überhaupt nicht sensibel, aber in letzter zeit wenn ich z.B tv schaue und traurige musik kommt werde ich auch traurig oder wenn ich nicht weiss was ich machen soll werde icb traurig dann beginne ich nachzu denken es ist wie ein teufelskreis aus dem ich nicht mehr raus komme...

woran könnte das liegen? und wie kann ich mich ablenken?

...zur Frage

Warum ist mein Hund so traurig?

Hallo
Mein Hund ist letzter Zeit so traurig warum ?
Spiele mit ihm jeden Tag
Gehe am Tag 3mal mit ihm spazieren
Warum ist er so traurig

...zur Frage

was machen wenn eine gute freundin traurig ist?

hey leute.. meine freundin ist so traurig weil bei ihr in der familie letzter zeit eine spannung ist.. sie schreibt mir immer. mir gehts so schlecht, bin traurig usw.. doch ich ich weiss nicht was ich machen soll :((

bitte keine blöden kommentare.. meins ernst..!

...zur Frage

Diese innere Leere - was ist das und was kann ich dagegen tun?

Hay In letzter Zeit bin ich einfach nicht mehr ich - das kleine fröhliche und immer gut gelaunte Mädchen. In letzter Zeit fühle ich mich so gut wie immer schlapp, schlecht gelaunt, traurig und so weiter. Mich macht die letzten paar Monate auch viel fertig und das geht schon über einen langen Zeitraum so. Ich interessiere mich nicht wirklich für irgendwas... Habt ihr eine Idee was mir helfen könnte, um mich wieder etwas besser zu fühlen? Ohne diese ständige innere Leere? Freue mich über jeden Rat. Mein Jahresvorsatz wäre es, einfach wieder glücklicher zu werden. Das ganze geht jetzt seit etwa einem Jahr so. Freue mich über jeden Rat.

...zur Frage

Nach weinen nichts mehr?

In letzter zeit weine ich eigentlich täglich (ohne wirklichen grund), danach fühl ich mich irgendwie nichtmehr traurig, aber auch nicht glücklich, irgendwie einfach garnichts. Wie lässt sich das erklären?

...zur Frage

ich bin in letzter Zeit ständig traurig und muss weinen , ich weiss aber nicht wieso ich bin 20 Jahre alt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?