Ich bin sooo schlecht in fortnite?

2 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen, nicht vom Handy zu spielen. Das Handy ist die schwierigste Plattform… Am Controller oder PC, macht es meiner Erfahrung nach wesentlich mehr Spaß…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Von Experte Baumeister98 bestätigt

Auf dem Handy ist das sowieso etwas schwieriger finde ich.

Ich spiele auf der ps4 und habe ab einem bestimmten Level selbst Probleme da es zu viele Schwitzer gibt.

Ich würde dir empfehlen erstmal in den kreativmodus zu gehen und da etwas schießen und bauen zu üben.

Aber du kannst dich natürlich auch ins Getümmel stürzen nur kann das auf Dauer frustrierend sein.

Ansonsten gibst mal in Youtube oder google ein welche die besten kreativmaps zum üben sind da lässt sich schnell was finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung