Ich bin noch jungfrau,aber mein freund hat auf meine Scheide gespritzt. Kann ich Schwanger werden?

7 Antworten

man kann davon überhaupt nicht schwanger werden! ich hatte mit meinem freund petting gemacht und die flüssigkeit von ihm kam bei mir untren dranne.Am nächsten tag bin ich zum frauensrzt gegangen und er meinte man könnte davon nicht schwanger werden, er müsste schon drinnen spritzen

Ist es möglich , das samen in meine Scheide gelangt sind ?

Vor kurzem Hatte ich mit meinem Freund petting (genaues Datum 06.07.2008) Und meine Tage hatte ich ca. 11 Tage Davor (25.06.2008) Auf jeden fall lag er auf mir und ich war untenrum nackt er hatte aber eine boxershorts an sein glied befand sich sehr nah vor meiner Scheide. Er war fast schon drinnen ! zwar nicht ganz aber immerhin ein wenig .. ABER DAS GANZE MIT SEINER BOXERSHORTS DAVOR ! danach bemerkten wir ,dass seine boxershorts ein wenig befeuchtet war ! er kam aber nicht zum Höhepunkt und er war auch nur wenige sekunden drinnen. Es war also nur ein leichter Samenerguss . Kann es sein das so samen in meine Scheide gelangt sind ? BIN SEHR VERZWEIFELT UND HABE GROßE ANGS

Mach Dich nicht verrückt, theoretisch könntest Du schwanger werden. Die Wahrscheinlichkeit aber ist nicht sehr hoch.

wie lange überleben Spermien, Schwangerschafts risiko?

Ich habe mal eine Frage zum Pille vergessen, was ich so nicht in der Packungsbeilage oder sonst wo gefunden habe. Wenn ich jetzt schon über eine woche, also so circa 10 Tage keinen Sex hatte und dann in der dritten Einnahmewoche die Pille vergesse, besteht dann trotzdem ein Schwangerschafts Risiko? Weil eigentlich können die spermien doch gar nicht so lange überleben oder?

LG und im vorraus danke für eure Antworten!

...zur Frage

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

Schwanger durch spritzen an die Beine?

Mein freund hat mir heute an die Beine gespritzt Sehr nah an meiner scheide aber ich glaube nicht das da was hingekommen ist Kann man dadurch schwanger werden?

...zur Frage

Keine regal in der pillenpause, kann das durch stress kommen oder nur bei Schwangerschaft?

Ich habe letzten monat die 4 pille vergessen aber sie dann hinterhergenommen, aber ich hatte dann meine Periode. Danach die packung habe ich normal durchgenommen und nichts vergessen. jetzt hab ich den zweiten tag meine pause und meine regel immernoch nicht. Kann das auch durch stress kommen ( hab momentan ziemlichen stress) oder nur wenn ich schwanger bin? bitte um eure Hilfe! Dankeschön schonmal für die Antwort.

...zur Frage

Durch Lusttropfen schwanger?

Ich hatte vor 4 Tagen mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Natürlich mit Kondom. Kurz bevor er gekommen ist hat er es abgemacht und ist für ca. 5-10 sek ohne Kondom in meine scheide gegangen. Bevor er gekommen ist hat er ihn rausgeholt und hat nicht in meine scheide gespritzt. Trotzdem kann es doch sein das er lusttropfen hatte oder? Ich nehme die Pille kann trotzdem was passieren?

...zur Frage

schwanger ohne Penis in der Scheide?

kann man schwanger werden, wenn beide Jungfrau sind, der Penis nur kurz am Kitzler war, ihn also nur gestreift hat, und er nicht gekommen ist (kein Sperma ausgetreten ist)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?