Ich bin mit 13 noch nie gekommen (junge)?

4 Antworten

Hey,

Naja in deinem Alter wirklich schon von Verlangen nach Sex zu reden ist etwas zu optimistisch. Bis du wirklich Sex hast, solltest du deinen Körper erst mal besser kennen lernen! Sex ist wesentlich mehr und anders als du es  aus Pornos kennst.

Und wenn du noch nichts besonderes gespürt hast, also dir nicht sicher bist ob du schon mal einen Orgasmus der ähnliches hattest, hattest du keinen. Du wirst merken, dass dieses tolle, kitzelnde, kribbelnde oder auch ( beim ersten mal, so war es bei mir ) etwas schmerzende ( denke Kommt einfach daher weil man so ein intensives Gefühl nicht gewohnt ist ) durch den ganzen Körper geht. Die ersten Male kommt gar nichts dabei heraus, irgendwann eine durchsichtige Flüssigkeit, die nach und nach weiß wird. Als weiter probieren, bis dieses ungewohnte Gefühl kommt, wirst schon merken wenn es soweit ist.

MfG.

Smart

Modernseee71
Fragesteller

Bei mir ist etwas durchsichtiges, aber etwas weißes rausgekommen. Es war dickflüssig und meine Augenlider haben gezuckt, danach hatte ich schmerzen in der Nähe meiner Blase glaube ich. War das der orgasmus? Danach wurde mein penis auch nicht mehr wirklich steif

Smart1996  04.12.2016, 02:09
@Modernseee71

Das könnte es gewesen sein, wie gesagt, bei mir hat es am Anfang auch weh getan und ich habe dann erst mal kurz aufgehört, doch die Neugier war größer und ich habe nach ein paar Minuten nochmal Hand angelegt. Irgendwann wird das Gefühl immer schöner;) Nur Mut

Du machst sicher nichts falsch, aber mit 13 ist es ja auch noch sehr früh, warte einfach ab, das kommt von ganz alleine

Hi, das weisse durchsichtige ist Sperma. Du bist zum ersten Mal richtig gekommen. Herzlichen Glückwunsch

Keine Angst das kommt irgendwann von ganz allein. Am anfang ist noch sehr wenig und durchsichtig nicht weiß Wäre auch nichts besonderes mit 13 noch nicht gekommen zu sein

Modernseee71
Fragesteller

Aber bin ich überhaupt schonmal gekommen ? Ich weiß es nicht.

rgamst  03.12.2016, 19:12
@Modernseee71

Glaube mir eins, wenn es Dir kommt merkst Du das, Du bist dann sofort total entspannt