ich bin in minecraft gestorben. ich weiß nicht wie meinen todespunkt finde, der Bergungskompass funktioniert nicht, genauso wie der /back befehl?

Tommy1224  18.11.2024, 21:15

Wie bist du gestorben?

luisschmitz93 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 21:18

warden hat mich gekillt

Tommy1224  18.11.2024, 21:20

Aber dann müsste der Bergungskompass doch eigentlich funktionieren

luisschmitz93 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 21:22

habe ich auch gedacht, aber ich bin mit mit dem Bergungskompass solang egefolgt, bis er sich fast im kreis gedreht hat, da habe ich dann alles abgebaut, aber da ist nichts

1 Antwort

Solltest du länger als 5 minuten gebraucht haben um dorthin zu kommen ist alles sprich alle items die dort waren despawned, wenn das nicht der fall ist und der kompass dich zu einer stelle gebracht hat die nichts mit deinem todes ort zu tuen hatte dann stimmt was mit dem kompass nicht, da kann ich aber auch nicht helfen, von dem /back befehl habe ich noch nie gehört und habe ihn auch noch nie im menu gesehen, vielleicht ist das auch nur mein begrenztes wissen, ich kann ja auch nicht alles wissen, aber laut meinem wissen gibts diesen befehl nicht, im zweifel gibst du dir die items einfach wieder(im gamemode creative), dann hast du zwar nicht die original items quasi aber halt so gut wie, eine andere idee hab ich jetzt auch nicht sry 🫤

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele zeit einem Jahrzehnt Minecraft Pe/Bedrock.