Ich bin in dei Sängerin Chrissy Costanza von Against The Current verliebt was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du projizierst deine Vorstellung auf die Sängerin. Sie ist wahrscheinlich gar nicht so, wie du sie dir vorstellst. Aber du kannst ja Bilder von ihr anschauen und dabei ..., vielleicht hilft dir das. Mit der Zeit kannst du eine abstraktere Ebene anstreben und dich so von ihr emotional distanzieren. Ich hoffe, dass hilft dir ein wenig.

tankshadow 23.07.2016, 00:03

Es ist halt ziemlich erdrükent wenn man immer für jemanden schwärmt mit dem man nicht zusammen kommen kann.

0

Ehh.. du schwärmst einfach für sie. Das ist keine Liebe. Es haben mit Sicherheit tausend andere Leute die gleichen Gefühle für sie. Ist halt so, wenn man ein Fan ist.
Du kannst sie ruhig weiter anhimmeln... aber akzeptiere, dass du eh keine Chancen hast. Solltest vielleicht jemanden in deiner Umgebung kennenlernen.

tankshadow 23.07.2016, 00:01

Naja ich bin halt nicht so begehrt und sojemanden wie sie gibts nnicht oft.

Ich spiele selber in einer Grunge/Indie-Band und laufe auch so rum und das finden halt viele nicht so toll, Nur sie hat zu mir gesagt das sie mich so schön findet wie ich halt rumlaufe.

0
xShinya 23.07.2016, 00:02

Es gibt definitiv jemanden, der dich mag. Irgendwann wirst du diesen jemanden finden.

0
tankshadow 23.07.2016, 00:06
@xShinya

Naja entweder lerne ich jemanden kennen oder ich sehe wieder jemand neues für den ich schwärmen werde und dann gehts wieder von vorne los

0
xShinya 23.07.2016, 00:10

Dann geht das irgendwann vorbei.

0
xShinya 23.07.2016, 00:29

Ja klar weil du jung bist sagen es alle. Mit "irgendwann" ist die Zeit gemeint, wenn du 'erwachsen' bist und es selber merkst. /// Was stellst du dir vor? Therapie oder was? Mit Sicherheit nicht. Ablenkung vielleicht..

0

Was möchtest Du wissen?