Ich bin auf ein kleinen GTA 5 RP Server. Wo finde ich das Meth Labor wie am besten und die Geldwäsche fehlt mir noch zu finden. Habt ihr Tipps!?

2 Antworten

du kusst erst nen mc kaufen und dann präsident werden.dann kaufst du das unternehmen deiner wahl und DORT steht es dann irgendwo in der map blau sichtbar!

Moin,

das hängt ganz von dem Server ab, die könnten so gesehen ja prinzipiell überall sein dann.

Wenn du die normalen Meth-Labore und Geldwäschen suchst, welche man normal im Online kaufen kann, dann findest du die verschiedenen Standorte ohne grosse Google-Suche.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
Kevin715
Fragesteller

Ich habe von diesen Kleinen Server vom Projektleiter Via Facebook Kontakt. Aber ich will in nicht immer Fragen :D fehlt ja was ins Meta schon... Wie finde ich es selber heraus ?!

xColinHBEx  07.07.2022, 13:03
@Kevin715

Erkunden ist doch die einfachste Methode dann halt, weil effektiv einen genauen Standort der es sein muss kann man schon ned ganz aus machen bei RP-Servern. Anfangen würde ich sicherlich für solche Orte zu suchen, entweder an abgelegenen Plätzen oder in irgendwelchen Gassen etc.

Kevin715
Fragesteller
@xColinHBEx

Da kann ich aber lange suchen :D Ich habe Youtube geschaut. Wo man die Sachen für Meth herbekommt das stimmte sogar. Aber wo das Meth Labor ist keine Ahnung. Da hat Youtube leider auch nicht weiter geholfen :D