Ich bin auf der Arbeit gerade und mir ist langweilig. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Boa...Ich glaub es nicht...arbeiten. aufräumen, staubwischen, Blumen gießen, alle Dinge erledigen die sonst wegen zuviel Arbeit liegen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... ich bin in der Schule und beantworte die ganze zeit Fragen... ist eigentlich ganz unterhaltsam... vorallem wo ich jetzt noch weiß das es ähnliche "Fälle" gibt ;).... Kann es dir nur ans Herz legen :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tempest134
07.03.2017, 10:57

Haha machen ja eigentlich fast das gleiche. Ich frage du antwortest :D

0
Kommentar von holzstapel
07.03.2017, 11:00

Hör lieber dem Unterricht zu

0

Putz deinen Arbeitsplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fleißig arbeiten, dann kommt keine Langeweile auf. In diesem Fall gilt, wer arbeiten will findet auch welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tempest134,

spiele im Internet Agar.io oder diep.io
Ist ein guter Zeitvertreib, aber eigentlich solltest du was für dein Geld tun!

Viele Grüße

fitnesslover89x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tempest134
07.03.2017, 11:00

Gut da ich nur eine Auszubildender bin bin ich jetzt nicht so wertvoll für den Bertreib abr sind 14 Leute in einem Büro ein Spiel am Compute rzuspielen wäre in dem Falle nicht so schlau.

0

Auf gute Frage Leute  beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?