Ich bin auf der Arbeit gerade und mir ist langweilig. Was tun?

5 Antworten

Hallo Tempest134,

spiele im Internet Agar.io oder diep.io
Ist ein guter Zeitvertreib, aber eigentlich solltest du was für dein Geld tun!

Viele Grüße

fitnesslover89x

Gut da ich nur eine Auszubildender bin bin ich jetzt nicht so wertvoll für den Bertreib abr sind 14 Leute in einem Büro ein Spiel am Compute rzuspielen wäre in dem Falle nicht so schlau.

Naja... ich bin in der Schule und beantworte die ganze zeit Fragen... ist eigentlich ganz unterhaltsam... vorallem wo ich jetzt noch weiß das es ähnliche "Fälle" gibt ;).... Kann es dir nur ans Herz legen :b

Haha machen ja eigentlich fast das gleiche. Ich frage du antwortest :D

Hör lieber dem Unterricht zu

@holzstapel

Wir sitzen im PC Raum und Arbeiten an unseren eigenen Kurzfilm. :)

@FantiX

Nein scheiß aus Schule :D Schreib mit mir <3

Boa...Ich glaub es nicht...arbeiten. aufräumen, staubwischen, Blumen gießen, alle Dinge erledigen die sonst wegen zuviel Arbeit liegen bleiben.

Zieh dich nackt aus und warte, was passiert!

- quatschen

- Käsekästchen

- Briefchen schreiben

- was lesen

- zeichnen

- aufs Klo gehen

- den Kevin mit Papierkügelchen bewerfen

- ein Buch schreiben

- Tiergeräusche machen

- Kaffee trinken

- Handy daddeln