Ich bin 1.80 und er ist 1.77-1.79 . Meine Frage : sieht man den Unterschied doll wenn man nebeneinander geht?

6 Antworten

Hallo! Abgesehen davon dass es eigentlich egal ist - man sieht es nicht. Natürlich solltest Du nicht hohe Absätze bevorzugen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein, diesen cm fällt niemand auf, ggf wirkt der eine größer der andere kleiner anhand der Haare, aber das sollte wirklich kein Problem sein :) wünsche euch beiden eine schöne Woche :)

Der Unterschied ist ziemlich gering :) -> Nein

hey.hehe.nicht wirklich..aber das ist doch egal oder wenn mansich liebt...

Nein, merkt man fast nicht.