Ich bin 16 und in 12 jährige verliebt. Was soll ich jetzt tun.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm eigentlich ist das doch nichts schlimmes,bis auf den Fakt,dass du nicht mit ihr schlafen darfst...aber tjjaa man kann sich halt nicht aussuchen,in wen man sich verliebt,glaub mir ich rede aus Erfahrung :-) Jetzt darfst du aber nichts überstürzen,weil sie ja noch ziehmlich jung ist und das mit der liebe noch nicht so gut kennt,versuche viel zeit mit ihr zu verbringen,umarm sie mal oder berühre mal "zufällig" ihre hand,vielleicht ist sie in dem alter noch nicht so weit,du musst gucken wie sie reagiert,aber meiner meinung nach ist das jetzt nicht schlimm-wo die liebe hinfällt :-) gehe es langsam an und gib ihr zeit..

Ich hab generell eigentlich nichts gegen Altersunterschiede, aber vielleicht solltest du dich etwas länger gedulden. Sie hat wahrscheinlich mit 12 noch nicht so viel Erfahrung mit Jungs, der Liebe, Beziehungen und alle dem. Außerdem muss ich sagen - ist jetzt nicht böse gemeint -, 12-Jährige sind doch sonst so unreif. Ist sie das nicht oder wie kann man sich sonst in sie verlieben? Vielleicht findest du sie auch nur süß, weil sie so kindlich ist. Wie eine kleine Schwester oder so, wer weiß. Aber darum geht es nicht: Vielleicht musst du dich noch länger gedulden. Stell dir mal vor, da wird was ernstes draus und ihr seid eines Tages glücklich und wollt Sex haben. So mit 14 und 18? Was hälst du von der Vorstellung? Hört sich das richtig an, falls du überhaupt glaubst, es könnte länger halten? Letztendlich musst du es selber wissen. Vielleicht geduldest du dich noch ein wenig und fällst nicht gleich mit der Tür ins Schloss, aber gib nicht auf. Du kannst ja nichts dagegen tun. Und lass vor allem ihr Zeit. Wer weiß, ob sie genauso für dich empfindet oder überhaupt empfinden kann. Sowohl vom Alter her, als auch von dem Freunschaftverhältnis her. Viel Glück! :)

süüüß! anscheinend muss sie ja schon reifer sein, als die normalen 12-jährigen! ich bin auf dafür, dass du es ihr sagst! aber sei vorsichtig, du wärst wahrscheinlich ihr 1. freund, oder?

Ja, denke schon

0

Was möchtest Du wissen?