Ich bin 14 und jeder schätzt mich auf über 17?
Guten Tag,
Ich bin 14 Jahre alt (w) und seit etwa einem Jahr werde ich immer älter geschätzt als ich bin. Ich schminke mich nicht viel, das Höchste ist meine Augenringe mit Concealer wegzuschminken und selten trage ich Maskara. Ich bin aber 1,71m und denke das ist vielleicht ein Faktor. Dazu habe ich erwachsene Gesichtszüge.
Ich helfe als Nebenjob in einem Hotel- Restaurant aus und alle denken ich bin Studentin oder habe schon studiert. Ich habe auch keine Freunde in meinem Alter also beschäftige ich mich nicht mit gleichaltrigen.
Vor ein paar Wochen hat mir ein Junge/Mann(21) geschrieben das er mich kennenlernen möchte, ich habe ihn schon öfter gesehen und mich mit ihm kurz unterhalten, weil er in der Nähe arbeitet und öfter im Restaurant war. Am Anfang hat er mich beim ersten Treffen gefragt was ich studiert habe und ich habe gesagt ich habe nichts studiert, aber ich habe mich nicht getraut ihm zu sagen wie alt ich bin. Ich habe mir in der ganzen Zeit nie darüber Gedanken gemacht wenn ich ihn gesehen habe weil er für mich so weit weg waren, ich habe Angst das ich dann aussehe wie ein kleines Kind was ich ja auch irgendwie bin. Ich hatte die ganze Zeit so ein schlechtes Gewissen.
Dann hat er mich bei einer Abschluss Party von der Session zum tanzen eingeladen und davor hat er mich gefragt wie alt ich bin. Ich habe ihm es dann gesagt und er konnte es erst nicht so richtig glauben, danach ist er dann zu seinen anderen Freunden gegangen und hat ein neues Gespräch angefangen.
Dann hat er mir zwischendurch noch angeboten, mich nach Hause zu begleiten, weil draussen in der Stadt manchmal komische Typen sind. Ich habe abgelehnt weil ich für mich festgestellt habe, das ich mich scheisse mit meinem Alter fühle.