Ich bekomme keine 2 Finger in meine Scheide, was soll ich tun?

3 Antworten

Das Problem ist in dem Fall vermutlich dein Jungfernhäutchen, wenn diese gerissen ist, dürftest du keine Probleme mehr mit dem einführen von tampons, Fingern usw haben :)

Auch ein Penis passt in dich :) Irgendwann wirst du sicher Mutter und da wäre die dicke ein kleineres problem ;D

eng ist ein dehnbarer begriff... also probiers mal mit dehnen;)

juleweiss
Fragesteller

hab ich ja schon ... es tut halt ziemlich doll weh

PlayerEbayer  18.04.2016, 16:18
@juleweiss

hmm ist glaub ich ganz normal dass es am anfang weh tut :o .. probiers vllt mal mit viel gleitgel dann flutscht es vllt besser und tut net so weh :O

juleweiss
Fragesteller

ok 😊

Probier dich zu entspannen un feuchter zu werden oder mit gleitgel
Aber auf jeden Fall dehnen und üben,üben, üben
Viel Erfolg

juleweiss
Fragesteller

Dankeschön 😊😊