Ich bekomme Benachrichtigungen aus discord servern in den ich garnicht mehr bin?

2 Antworten

Ist das nur auf deinem handy oder generell auf diesem account zb auch auf dem PC? Wenn nur auf Handy, lösche die App und installiere neu. Hab aber noch nie von sowas gehört. Sei dir auch sicher, dass du keinem Bot komische zugriffsrechte gegeben hast. Es gibt Bots, die Server für dich joinen können...

Vielleicht sind das alte Nachrichten? Ich wusste nicht warum..

Vielleicht hast du einen anderen Account auf dem Server.

Hast du schon probiert Discord einfach neu zu installieren? Wenn nicht mach das mal

Hdfjklkg
Fragesteller

Hab ich schon versucht , es können keine alten Nachrichten sein da ich ja jeden Tag neue bekommen und ein alter Account kann auch nicht sein ich hab zwar einen alten aber bin pber sen nicht angemeldet und ich empfange ja keine Nachrichten auf meinem jetzigen Account von meinem alten