I wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann wie ich das grüne Licht an meinem samsung galaxy note 4 weg bekomme also oben in der innenkamara leuchtet es grün?

2 Antworten

Wenn sie nur leuchtet, wenn du eine Benachrichtigung einer bestimmten App bekommst, kannst du das in deren ihren Optionen ausschalten.

Was wird wohl die Benachrichtigungs-LED sein. Keine Ahnung, warum die Leuchtet. Musst du selber rausfinden.