Ich habe eine Frage wie teuer ist die Uhr oder welchen wert hat sie bitte hilft wäre sehsehr wichtig?

Citizen Watch CO water Resist Base Metal YP 6651-R02114RC 480124 GN-4W-S - (Uhr)

4 Antworten

Eine Citizen-Damenuhr mit Automatikwerk. Kein Edelstahl, vergoldetes, unedles Trägermetall mit Edelstahlboden. Das Automatikwerk ist ein Citizen 6651A, das letzte Damenkaliber von Citizen übrigens, welches heute noch als Miyota 6T51 produziert wird. Ist die Uhr ansehnlich erhalten und läuft ohne Probleme (Amplitude, Gangreserve), kann man durchaus um die 40-50 Euro ansetzen. Aber der Uhrenmarkt für kleine mechanische Damenuhren ist so gut wie tot. Deshalb wird es schwer, einen Käufer zu diesen Konditionen zu finden.

In dem Zustand, wenn sie läuft, 40-60€. Bitte beachte aber:

Base Metal bedeutet es ist kein Edelstahl, sondern zumeist eine minderwertige Nickellegierung. Also am besten beim Verkauf darauf hinweisen, da viele auf Nickel allärgisch reagieren.

Lg

Redessur

Google mal GN-4W-S.

Hat schon einen gewissen Wert.