hypixel mit freund spielen wie? skyblock?

4 Antworten

Du musst ihn zuerst als freund einladen und dann in eine Party einladen. Das kannst du machen indem du auf dein Profil klickst und dann unter Freund hinzufügen. Nun startest du die Party indem du neben Freunde auf Party gehst. Füge hier deinen Freund hinzu. Jetzt müsstest du auch sehen können wo dein Freund ist. Ihr könnt dann zusammen in eine Runde Bedwars, Skyblock oder änliches.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Linus

Wenn musst du deinen Freund in eine Party einladen.

Das geht in dem du:

/party invite [player]

eingibst bei [player] musst du den namen deines Freundes einfügen.

Wenn du aber nur mit ihm befreundet sein möchtest brauchst du nur

/friend add [player] oder /friend invite [player]

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simxn436
Fragesteller

wie kann ich auf hypixel dann mit ihm skyblocck spioele

Indem du ihn als Freund hinzufügst und in deine Party einlädst. So wie auf fast jedem anderen Server auch.

Mit /coop

/coop invite

Und dann natürlich den Namen.

Nun legt ihr ein Neues Profil mit gemeinsamer Insel // Collections // Bank an.