Hutschenreuther teller.Wer kann mir was zu diesem teller sagen.Serie alter wert?

2 Antworten

Dieser ist nicht Wert, hat für dich vielleicht einen immateriellen Wert und vlt. für den einen oder anderen Liebhaber, der auch irgendwelche Werte in einen Teller hineindeutet.

Selbst alte Tonscherben vor 1000 Jahren sind nichts Wert, findest du vlt. den Gral oder steht dieser bei dir zu Hause rum, selbst das wäre nur fiktiv.

Diese Serie gibt es nicht mehr und was will man schon mit 1 Teller.