Husquarna sm 125?

1 Antwort

Würd ich eher nicht empfehlen da 2Ter oft recht ein eigenleben haben, und du schnell verzweifelt sein kannst wenn du nicht weißt woran es legen könnte. Dazu saugen die Benzin als hätten die ein loch ( schnell 7L+ verbrauch)

bj wird warscheinlich keinen unterschied machen, wenn sich das design usw. nicht verändert hat.

Auf der anderen Seite wenn 2Ter offen gefahren werden(~27ps), machen sie morzlaune.

Habs jetzt sehr allgemein geschrieben, und bin Selbst mit keiner SM gefahren, jedoch ändert sich das was ich geschrieben hab nicht.