Huhu ich liebe es webcomics/Manga zu lesen, kennt wer eine App (Delitoon, Tappytoon etc. Kenne ich schon)wo ich Alpha/Werwolf o. Vampir Geschichten lesen kann?

2 Antworten

  • Manga Plus (leider nur auf Englisch)
  • Webtoon (Da gibt es auch Vampir storys aber das sind hauptsächlich Manhwas und keine Mangas)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Kommt auf deine Sprach Kentnisse an. Wenn du englisch kannst, kannst du überall lesen, legal währe es bei Manga plus, wenn du deutsch willst musst du Geld ausgeben. Und dir die Sachen kaufen entweder digital oder als Print. Und falls du so gern Vampir, werwolf geschichte willst, währen auch otome games ne idee gibst in play store die gratis ambesten ist Genius soweit ich weiß bringen die regelmäßig otome games raus.