Wie kann ich eine Bewertung auf meiner Webseite hinzufügen?

1 Antwort

Damit verlässt Du den Bereich der einfachen Auszeichnungssprache und musst dich mit fortgeschrittenen Sprachen und dem Speichern sowie Abrufen von Informationen in einer Datenbank bschäftigen.

https://code.tutsplus.com/de/tutorials/building-a-5-star-rating-system-with-jquery-ajax-and-php--net-11541 bietet hier einen sehr einfach gehaltenen Einstieg, der sich auf ein bloßes Rating beschränkt. Dem im Nachgang noch ein Formularübergabe für ein Textfeld anzufügen fällt jedoch vergleichsweise einfach aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd