HTC One: Was bedeutet dieses Symbol in meiner Statuszeile? Versuch Nr. 2

 - (HTC, HTC One, Statusleiste)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das umrahmte bedeutet dass du NFC eingeschaltet hast, das daneben bedeutet dass du lautlos eingeschlatet hast; d.h. ohne Klingelton unterwegs

Dankeschön, habs sofort in den einstellungen gefunden und abschalten können :) und das mit dem Klingelton... ja so schlau war ich auch noch, aber das reicht anscheinend nicht um zu zählen, ich meinte natürlich das 2. :D trotzdem auch hierfür danke^^

0

hab auch n htc one.. dieses symbol ist mir aber noch nie unter die augen kommen.. ich hatte dafür mal n anderes ;D deswegen meine antwort -> gibt extra für htc´s n forum wo das drin steht :) da hab ich damals meine lösung au gefunden...

Das bedeutet das du NFC (Near Field Comunication) eingeschaltet hast :)

Was möchtest Du wissen?