mit dem Befehl cd .. springst du eine Stufe zurück..z.b. von C:\ordner1\ordner2 nach c:\ordner1

Mit dem Befehl cd \ springst du zurück auf c:

...zur Antwort

Dazu sollte man mehr Infos haben. Was ist der Zweck des Servers...soll das ein Datenbankserver werden dann musst du auf Performance achten...sprich viel Ram schnelle Platten usw. Willst du "nur" einen Fileserver haben auf dem du deine Musik Filme und sonstige Daten ablegen willst brauchst du hauptsächlich viel Kapazität (grosse Festplatten).

Eigentlich definiert sich ein Server über das Betriebssystem. Daher solltest du ein Serverbetriebssystem (Windows 2012 R2) kaufen und installieren.( nicht ganz billig!!). Dazu kommt noch die entsprechende Hardware. Servermainboard, redundante Netzteile, ausreichend (EEC-) Ram, gute Netzwerkkarte, mehrere Festplatten (Stichwort RAID) .

All das ist mit hohen Kosten verbunden- vielleicht reicht dir auch ein sog. NAS System.Guckste hier: https://www.synology.com/de-de/products/DS216j

...zur Antwort

Geh nicht heute Nachmittag sondern heute morgen ...gleich jetzt. Wenn du keine Zeit hast ruf an und sag was passiert ist und dass du heute mittag kommst. Warum? Weil du jetzt beweisen musst dass nicht DU das Ding geklaut hast sondern dass auch du ein Opfer bist. Unter Umständen ist das geklaute Handy inzwischen geortet worden ( Du hast es ja eingeschalten, oder?) und die Polizei wurde bereits über den Standort informiert.

...zur Antwort

Die Freimenge von 430 € gilt für die Summe. Also wirst du wohl um die Anmeldung am Zoll nicht herumkommen. Zu zahlen ist garantiert die Mehrwertsteuer (19%) und ggf. ein bischen Zoll.

...zur Antwort

Metal ist halt sehr vielfältig.....es gibt da ne deutsch Band dich ich ziemlich gut finde : Crematory. Vielleicht hilft dir ja der Wikilink weiter http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Metalcore-Band In Sachen Punk finde ich "System of a Down" richt gut

...zur Antwort

Ich würde so 10 Minuten vorher da sein. Dann gibts da ne Tafel die heisst "Wagenstandsanzeige" - da kannst du genau ersehen in welchem Abschnitt (A-G) der Wagon hält in dem du eine Sitzplatzreservierung hast. Ist gar nich so schwer aber du kannst ja uch einen der netten Schaffner fragen...die helfen immer aus.

...zur Antwort

Das umrahmte bedeutet dass du NFC eingeschaltet hast, das daneben bedeutet dass du lautlos eingeschlatet hast; d.h. ohne Klingelton unterwegs

...zur Antwort

Ich finde auch, dass du mit 14 Jahren ein Recht darauf hast ungestört im Badezimmer zu seine. Gefahr ist ja auch nicht in Verzug da du mit 14 reif genug sein wirst keinen "Unsinn" im Bad anzustellen. Vielleicht solltet ihr ein Zeitplan erstellen- Steh u.U. 10 min. früher auf und nutze diese Zeit für dich im Bad. Sprich mit deiner Familie in Ruhe und erklär die Situation. Das ist auch Neuland für deine Familie- ihr kleines Mädchen wächst langsam zu einer selbstständigen Frau heran. Gib ihnen Zeit und sprich mit ihnen.

...zur Antwort

Zunächst einmal ist es für mich unverständlich wie eine Pädagogin so einen Vorschlag wie Nachhilfe ablehnen kann- unverantwortlich in meinen Augen. Wenn ein Schüler Probleme bekommt sollte der Lehrer tunlichst interessiert daran sein dass die Leistung wieder besser wird. Sei es nun durch intensivere Betreuung im Unterricht oder durch Empfehlung eines guten Nachhilfelehrers. Einfach den Schüler aus der Schule nehmen ist m.E. keine Lösung nur eine Verlagerung des Problems. Was du nicht dazugeschrieben hast ist, ob die Intitiative deines Sohnes nachgelassen hat und dies eventuell auch ursächlich für den Leistungsabfall sein könnte. Lernt er weniger, ist ein Mädchen im Spiel ( :-) )- all diese Faktoren können ebenfalls Einfluss nehmen. Prinzipiell gehst du mit der Nachhilfe den richtigen Weg. Auch der Zeitpunkt finde ich gut gewählt- nicht erst gehen wenn das Kind schon in Brunnen gefallen ist. Ich drück euch beiden auf alle Fälle die Daumen.

...zur Antwort

Mit Ausnahme vom Geflügel sehe ich keine Bedenken. Aber da das Geflügel ja gekocht ist sollte es in diesem Fall unproblematisch sein. Was eventuell bei dieser Konstillation passieren kann ist dass die Creme fraiche/Sahne Kombination beim erwärmen gerinnt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.