HP EliteBook mit US-Layout?
Guten Tag zusammen,
wir haben bereits bei mehreren Shops nachgefragt und selbst mit HP telefoniert, aber keiner bietet ein HP EliteBook (egal welches Modell) mit US Keyboard Layout an. Lt. HP ist das größte Problem die Gewährleistung und Garantie zw. Aus- & Inland.
Hat hier jemand einen Tipp für uns, wo wir einigermaßen aktuelle HP EliteBooks mit US Layout herbekommen könnte? Von mir aus auch Gebraucht (sofern Zustand: Sehr Gut). So langsam sind wir aber mit unseren lateien am Ende. Notfalls kaufen wir auch ein deutsches HP EliteBook und seperat dazu das passende US Keyboard, aber auch hier die Frage: Wo?
Ich hoffe uns kann hier jemand weiterhelfen, das wäre großartig.
Vielen Dank :)
Mit vielen Grüßen,
3 Antworten
Kauf eines mit QWERTZ also EU oder D Layout . Kaufe in der HP Spare Part Abteilung eine passende Tastatur im US Layout. .Tausche die Tastatur gegen die US Version aus und das Problem ist vom Tisch.
Auf ebay solltest du fündig werden. Allerdings ist das meistens keine Originalware.
Braucht ihr zwinged das US-Layout auf der Tastatur abgedruckt? Das kann man auch bei Windows so festlegen. Ich nutze auch das US-Layout auf Deutscher Tastatur.