Howrse Multi gesperrt - was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also - Howrse sieht die Transaktionen, die auf den verschiedenen Konten vorgenommen wurden. Und wenn Accounts, die vom selben PC/selber IP bespielt werden, SMGs, Pferde, Pässe, Geld hin und herschieben, werden sie u.U. als Multi gewertet.

Aber warum Du eine Forensperre bekommen sollst, ist mir schleierhaft. Denn dafür hättest Du im Forum Mist bauen müssen ...

Komm bitte nicht auf die Idee, Dir in der Zeit der Sperre, einen neuen Account zu machen oder einen weiteren, bereits bestehenden Account zu bespielen. Denn dann bist Du definitiv ein Multi.

Es stellt übrigens überhaupt kein Problem dar, wenn sich 100 Leute einen PC teilen und howrse spielen.

Wichtig ist, dass von diesem PC aus - von dem hauptsächlich howrse gespielt wird - keine Transaktionen stattfinden.

0

Du kannst garnichts machen, denn Howrse sperrt die Konten nach einem höchst zweifelhaften System. Beweise über deine angeblichen Multikonten bekommst du keine, denn das würde angeblichen gegen Datenschutz verstoßen .

Ja genau, du hast angeblich mehrere Konten, aber deine Daten müssen geschützt werden. Wer es nicht glaubt hier ein Auszug:

"Hallo,

Eine Offenlegung der Daten verstößt ggf. gegen den Datenschutz. Ferner müssten Teile des Betriebscodes/der Mechanik des Multitools offenbart werden, die eindeutig unter das Betriebsgeheimnis fallen. Da behauptet wird, dass es sich um verschiedne Personen handelt macht ferner nochmals klar, dass diese Daten keinesfalls etwas bei Dritten zu suchen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

das Support-Team Howrse "

Die halten uns Spieler für absolut dämlich, denn kein Mensch will deren Betriebscode ect. sondern ich will die Namen der angeblich von mir geführten Multikonten.

Kann nur jedem raten die Finger von diesen Abzockern zu lassen. Die hoffen auf einen fleißigen Neuanfang mit noch fleißigerem Passkauf, um schnellstmöglich seinen alten Stand wieder zu erlangen.

Vielleicht finden sich ja mal genügend Leute die bereit sind , gegen solche Abzocke von Betreibern angeblich seriöser Spiele vorzugehen, indem sie Ihre unverschämten Antwortmails von Owlient einer möglichst breiten Öffentlichkeit preisgeben. ?

Ich traue sowieso bei Owilient nicht, deshalb kaufe ich au keine Pässe, nur für Equus alle 30 Tage.

0

Naja die Konten sind eh schon gelöscht, kann man nichts mehr machen -.- Und als Antwort von Howrse hab ich auch nur eine Standart-Mail bekommen...

Dann muss es eben ohne Forum gehen, aber vielen Dank für eure Antworten