Howrse Multi gesperrt - was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also - Howrse sieht die Transaktionen, die auf den verschiedenen Konten vorgenommen wurden. Und wenn Accounts, die vom selben PC/selber IP bespielt werden, SMGs, Pferde, Pässe, Geld hin und herschieben, werden sie u.U. als Multi gewertet.

Aber warum Du eine Forensperre bekommen sollst, ist mir schleierhaft. Denn dafür hättest Du im Forum Mist bauen müssen ...

Komm bitte nicht auf die Idee, Dir in der Zeit der Sperre, einen neuen Account zu machen oder einen weiteren, bereits bestehenden Account zu bespielen. Denn dann bist Du definitiv ein Multi.

Minksi  10.02.2012, 16:00

Es stellt übrigens überhaupt kein Problem dar, wenn sich 100 Leute einen PC teilen und howrse spielen.

Wichtig ist, dass von diesem PC aus - von dem hauptsächlich howrse gespielt wird - keine Transaktionen stattfinden.

Du findest es unfair, wenn Du gesperrt wirst,

findest MultiUsing aber nicht unfair, sehe ich das richtig?

SetsunaChan
Fragesteller

Nein siehst du nicht... Der Computer steht im Gemeinschaftsraum, den benutzen täglich 100 Leute oder mehr, was weiß ich wer sich da noch alle einloggt. Von ein paar Kolleginnen weiß ich, dass sie sie es in der MIttagspause tun, da gehe ich auch oft von dort aus online. Wenn howrse das als Multi-Using sieht finde ich das unfair weil es einfach nicht so ist... Was ich noch unfair finde ist einfach die Tatsache dass Horwrse Konten sperrt/löscht ohne dem Betroffenen Möglichkeit zu geben, dazu Stellung zu nehmen. Wie will man beweisen dass man den Account zu recht gelöscht hat?

max0t0mich  08.02.2012, 11:38
@SetsunaChan

Dass 100 Leute Zugriff auf einen Computer haben, bedeutet ja nicht, dass 100 Leute auch Howrse spielen. Und selbst wenn einige davon tatsächlich spielen, dann dürfte das noch kein Problem sein. Die Betreiber der Seite haben sicherlich eine Software laufen, welche die Aktivitäten der Teilnehmer überwacht und dokumentiert. Treten dabei auffällige Interaktionen bei einzelnen Teilnehmern untereinander auf, gehen dort die Alarmlichter an. Es wird also wohl so sein, dass einige Deiner Kollegen von diesem PC aus verbotenes MultiUsing betreiben und damit Euch allen schaden.

Es ist also nicht unfair von Howrse, das von Anfang an verbotene MultiUsing zu unterbinden, sondern es ist unfair von diesen Arbeitskollegen, Euch alle mit ihrem Verhalten (von dem sie wissen, dass es nicht erlaubt ist), zu schaden. Es ist also eine reine Charakterfrage, ob sich diese nun gegenüber Howrse outen und eingestehen, dass sie MultiUsing von diesem Rechner aus betrieben haben und sich dafür einsetzen, dass die Arbeitskollegen wieder freigeschaltet werden, die sie da mit in den Schlamassel gezogen haben.

Ich empfehle: Einen Zettel an den PC, dass sich die MultiUser mit Howrse in Verbindung setzten und den Vorgang klären sollen. Ihr werdet dann sehen, welchen Charakter diese Kollegen haben ;-)

Firegirl96  23.06.2012, 18:46
@max0t0mich

hei bei mir ist genau das gleiche Problem passiert, nur dass ich gesperrt wurde und die konten von ein paar freunden, die bei mir spielen, gelöscht wurden und bei denen schon oft das Passwort geknackt wurde. Wie kann ich mich mit Howsre in verbindung Setzen, schreibe ich dann eine Mail mit ihnen oder wie ist das eigentlich, weil mail mir eigentlich am liebsten wären?! Bitte helft mir! LG Firegirl

Du kannst garnichts machen, denn Howrse sperrt die Konten nach einem höchst zweifelhaften System. Beweise über deine angeblichen Multikonten bekommst du keine, denn das würde angeblichen gegen Datenschutz verstoßen .

Ja genau, du hast angeblich mehrere Konten, aber deine Daten müssen geschützt werden. Wer es nicht glaubt hier ein Auszug:

"Hallo,

Eine Offenlegung der Daten verstößt ggf. gegen den Datenschutz. Ferner müssten Teile des Betriebscodes/der Mechanik des Multitools offenbart werden, die eindeutig unter das Betriebsgeheimnis fallen. Da behauptet wird, dass es sich um verschiedne Personen handelt macht ferner nochmals klar, dass diese Daten keinesfalls etwas bei Dritten zu suchen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

das Support-Team Howrse "

Die halten uns Spieler für absolut dämlich, denn kein Mensch will deren Betriebscode ect. sondern ich will die Namen der angeblich von mir geführten Multikonten.

Kann nur jedem raten die Finger von diesen Abzockern zu lassen. Die hoffen auf einen fleißigen Neuanfang mit noch fleißigerem Passkauf, um schnellstmöglich seinen alten Stand wieder zu erlangen.

Vielleicht finden sich ja mal genügend Leute die bereit sind , gegen solche Abzocke von Betreibern angeblich seriöser Spiele vorzugehen, indem sie Ihre unverschämten Antwortmails von Owlient einer möglichst breiten Öffentlichkeit preisgeben. ?

Firegirl96  23.06.2012, 18:48

Ich traue sowieso bei Owilient nicht, deshalb kaufe ich au keine Pässe, nur für Equus alle 30 Tage.

Naja die Konten sind eh schon gelöscht, kann man nichts mehr machen -.- Und als Antwort von Howrse hab ich auch nur eine Standart-Mail bekommen...

Dann muss es eben ohne Forum gehen, aber vielen Dank für eure Antworten