howrse Fell machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es auch separat erstellen und einfach in den Rahmen einfügen. Den rahmen findest du schon wenn du auf die schwarze perle klickst. Da gibt es eine vorlage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung
Vorlage - (erstellen, Howrse)
elkewinkle
Fragesteller

Danke ich hab das hinbekommen aber hiwrse sagt immer noch, dass es zu groß ist es ist auch das png format

Shani1227  07.01.2018, 08:20

Ja, ist manchmal so, du musst es noch kleiner machen.

Ich musste mehrere Millimeter pro Seite von meiner Landschaft entfernen damit es akzeptiert wurde

Die Rahmen für die schwarze Perle findest du im Thread im Eventforum :)

elkewinkle
Fragesteller

Danke