Hotel mit großer Badewanne

4 Antworten

Hallo,

ich hab viel im Internet nach was erschwinglichem gesucht und fand das Hotel Prinz in Aufham dann vom Preis-Leistungs-Verhältnis her so gut, dass ich dann das genommen hab, auch wenn es tatsächlich Suiten mit Whirlpool sind: http://www.landhotel-prinz.de/zimmer.htm

Die Romantik-Junior-Suite war echt toll! Und der Preis ist echt ok! Oder?

Hallo schau mal auf whirlpool-urlaub.de - da gibt's tolle Hotels mit eigenem Whirlpool im Zimmer!

waren grad in grossenbrode im Palstek, das iss bei fehmarn...oberklasse

Hallo! Wir waren im Bayerischen Wald im www.thula-landhotel.de - die haben einen "Privat-Außenwhirlpool". Der steht im freien und wäre für bestimmt fünf bis sechs Personen geeignet. Den kann man sich mieten und hat ihn dann ganz für sich alleine und reinschaun kann auch keiner. War bei uns in der Pauschale enthalten, aber ich denke bezahlbar ist in dem Hotel alles. Grüße!