Hotel mit großer Badewanne

5 Antworten

Hallo! Wir waren im Bayerischen Wald im www.thula-landhotel.de - die haben einen "Privat-Außenwhirlpool". Der steht im freien und wäre für bestimmt fünf bis sechs Personen geeignet. Den kann man sich mieten und hat ihn dann ganz für sich alleine und reinschaun kann auch keiner. War bei uns in der Pauschale enthalten, aber ich denke bezahlbar ist in dem Hotel alles. Grüße!

Hallo ich glaube ich habe etwas passendes gefunden: Das Hotel Bergwirt in Bayern bietet ein Zimmer mit Whirlpool für 52€ pro Person an, für 10€ mehr gibts ein Candle Light Dinner und Wein und Obst auf dem Zimmer. Da kann man echt nichts sagen. Das Erlebnis ist es auf jeden Fall wert :) http://www.verwoehnwochenende.de/kurzreise_angebot___7680.html#angebot Weitere Angebote mit Badewannen für 2 oder Whirlpools im Zimmer findest du auf Verwoehnwochenende.de Viel Spaß schon mal :)))

Hallo schau mal auf whirlpool-urlaub.de - da gibt's tolle Hotels mit eigenem Whirlpool im Zimmer!

Hard Rock Hotel Ibiza!?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe vor, bald einen Urlaub im Hard Rock Hotel Ibiza zu machen, habe mir auch die Zimmer auf der Website angesehen und bin total angetan von der PEPSI SUITE und der ROCK PLATINUM SUITE. Ich würde gerne wissen, wie viel Geld ich ungefähr einplanen muss, habe mich im Internet dumm und dämlich gesucht aber nichts zu den zwei Suiten gefunden. Da steht immer entweder "Doppelzimmer" oder "Juniorsuite", nichts genaueres. Hat jemand vielleicht schon mal dort übernachtet oder kennt sich aus, und kann mir sagen wie viel eine Übernachtung in den Zimmern kosten wird, bzw wo ich sie buchen kann (am besten mit Flug)? Vielen Dank im Voraus!:-)

...zur Frage

Wie viel kostet ein hotel durchschnittlich?

Im Doppelzimmer für eine Nacht in Deutschland der durchschnittliche Preis also nix besonders tolles aber auch kein Gammelzeug. Mit Frühstück

...zur Frage

Hotel, Köln, große Badewanne/Whirlpool im Zimmer (günstig)

Hallo zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel in Köln, nach Möglichkeit nicht zuuu weit vom HBF entfernt. Wichtig ist mir nur, dass sich eine große Badewanne/Whirlpool im Zimmer befindet.

Nun bin ich gerade mal 19 Jahre alt & mein Partner 20, daher wollten wir nicht allzu viel für die eine Nacht ausgeben ;) wir dachten so an 150€ pro Person, eine Übernachtung eben.

Am liebsten würd' ich mir eine Suite im Savoy mieten, aber 500€ für 2 Personen/nacht ist mir dann doch ein bisschen zu viel.

Im Internet habe ich nichts gefunden, nur in anderen Städten. Außerdem werden nirgendwo klare Preise genannt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im voraus :) lg, lara.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?