Horrorfilme mit überraschendem Ende?

1 Antwort

Für einen Horrorfilm mit überraschenden Ende würde ich dir Malignant empfehlen! Sehr spannend und hat mir sehr gefallen.

Ansonsten kann ich dir auf Netflix auch noch creep, the Ritual und Smile empfehlen obwohl es Smile erst ab Samstag auf Netflix gibt. (Ob die ein besonders überraschendes Ende haben weiß ich nicht mehr aber dafür überzeugen sie sehr mit ihrer Spannung) also sind alle SEHR zu empfehlen.

Wenn du einen sehr unterhaltsamen Monster Horrorfilm suchst kann ich dir (auch auf Netflix)"scary Stories to Tell in the dark" empfehlen.

Wie gesagt wenn ich auf filme mit überraschendem Ende und auf Netflix eingegrenzt suchst würde ich dir Malignant empfehlen jedoch würde ich dir auch raten den anderen filmen auch ein Versuch zu geben ;).

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby
lunabloxhp
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort, bei Smile habe ich mir auf Netflix schon eine Erinnerung eingerichtet 👍