Horrorfilm mit studenten im Wald

8 Antworten

Wrong Turn 1-3 (im 1. und 2. Teil sind glaub ich studenten) Blairwichproject (Der is aber sowas von langweilig, wenn dann nur der directors cut aber auc hder ist langweilig)

SagwaniX
Fragesteller

Habe alle Teile gesehen ^^

blair witch project

zrainer  24.06.2010, 20:56

jo genau denn meint ich grad in mein kommentar xD

boar jason vielcht mom äähm ah ja simon sagt ^^ aber der hat ne szene die nis so unlogisch das man nur lachen kann hmmm da gabs noch was mit kanibalen mutanten aber der name wei sich grad nciht is anfangs etwas dröge wird aber besser is relativ neu glaub ich