Hornzipfel abgeschnitten! hilfee!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also....Diese Hornzipfel sollte man aufgarkeinen Fall selbst abschneiden, das gibt schlimme Vernarbungen. Ich hab diese Zipfel auch und war deshalb bei einem Schönheitschirurg und man kann es mit Raidowellen entfernen lassen d.h. Mit einem erhitzten Draht werden diese Hornzipfel von Sitzung zu Sitzung abgetragen ( ungefähr 3 Sitzungen ) eine SItzung kosten ca 200 euro.

Nicht selbst behandeln !!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wollte mal fragen was aus deinen Hornzipfeln geworden ist. Habe die Teile auch und krieg die Kriese. Hatte letztens ein Date und naja, es war ziemlich peinlich sie hat zwar nichts gesagt aber es war eindeutig dass sie sich total geekelt hat :-(

Hab jetzt auch schon öfter mit den Gedanken gespielt die Hornzipfel einfach abzuschneiden, aber hab zu viel Angst dass da was schief gehen könnte. Gibts da nicht irgendwelche andern Wege die Dinger loszuwerden. Ich hab schon das ganze Netz rauf und runter gegoogelt, dass einzige was ich gefunden hab war http://www.hornzipfel.net Allerdings kann man das Buch im Moment nicht kaufen... Geht da wohl um jemand der seine Hornzipfel auf natürlich Weise losgeworden ist und darüber ein Buch geschrieben hat. Kennt das jemand von euch??

Ist wirklich wichtig!!! Würde mich über Antworten freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo an alle, mich haben diese kleinen Dinger schon lange gernervt und vor 2 Wochen habe ich angefangen, sie langsam mit einer Nagelschere abzuschneiden, ja es war am Anfang schmerzhaft aber man gewöhnt sich dran, man sollte es auch nie übertreiben, am besten so lange schneiden, bis mans es nicht mehr aushält oder zu viel blut da ist. mit einem taschentuch abwischen, pflasterklebeband rüber und warter, und das jeden tag bis man zufrieden ist. ich bin jetzt einmal durch und sehr zufrieden, keine narben und sie scheinen auch nicht wieder zu kommen. Ich würde diesen beitrag in 2 wochen nochmal aktualiesieren und schreiben wie es jetzt aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamesJobs
05.06.2017, 23:35

Hi mach das gerade auch, wollte kurz mal fragen ob immer noch alles narbenfrei ist oder ob die hornzipfel nicht schon nachgewachsen sind?

0

lol, tut mir Leid, aber wer so einen Schwachsinn fabriziert, sollte auch daraus lernen. Wasch es aus und drück ein Stofftuch drauf bis die Blutung aufhört. Wird es nicht besser, wünsch ich dir viel Spaß beim Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht aufhört zu bluten,solltest du zum Arzt.Der Penis ist außerordentlich gut durchblutet,also Vorsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnellstens zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist so schlau! weißt schon das du dadurch noch mehr Hornzipfel bekommen kannst ne! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel078
14.03.2014, 08:04

Eigentlich bekommt man nicht mehr Hornzipfel sondern hässliche Vernarbungen

0

Hi, ich empfehle dir den Penis systematisch von hinten nach vorne auszudrücken. irgendwann wird die blutungaufhören. dann kannst du die haut abschneiden. aus schönheitsgründen würde ich dir empfehlen den hoden auch noch abzuschneiden. dann musst du dich nur noch elma nennen lassen und alles uist perfekt lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?